Die NDW informiert ...

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Yippieee, ein Pressekrieg. Los, Herr Thorwald, auf den Gizblo, mit Gebrüll. :D


    Und darüber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen Herr Saxhuber ... :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Bald ist es wieder soweit und die NDW liegt beim Händler ihres Vertrauens aus ... ;)
    Ausgabe 31 ist schon so gut wie fertig und ich kann jetzt schon versprechen, daß es eine der umfangreichsten Ausgaben seit bestehen der NDW geben wird !
    Je nachdem was in dieser Woche noch passiert, wird Ausgabe 31 direkt nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses ausgeliefert werden ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Oje oje,... kurz nachdem Ausgabe 31 am Kiosk liegt (wohl am Dienstag Abend) werde ich wohl fluchtartig das Land verlassen müssen ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Sagen Sie blos es wird ein Rundumschlag^^


    Naja,... sagen wir mal so ... es gibt zur Zeit 12 Artikel und Nr. 13 ist schon in Arbeit ... der Schnitt war bisher 5-6 Artikel pro Ausgabe ... jede Kleinigkeit die hier zur Zeit passiert ist irgendwie mit drin ... naja,... ist ja auch der Sinn einer Zeitung ... das fällt mir ein ... SIE sind ja noch gar nicht dabei ... oder doch ? ;)


    Ach ja,... und bis Dienstag ist noch viel Zeit ... und es kann hier auch noch viel passieren ... :D


    Ich hoffe nur, daß die (schon fertigen) Artikel am Dienstag nicht schon überholt sind ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Ok,... die müssen natürlich nicht unbedingt mit da rein ... aber ich habe mir da schon etwas bei gedacht, denn wenn ich die Ausgabe hier und heute zeige, bekommt das ja kaum jemand mit ... nach Bekanntgabe der Ergebnisse ist aber (meistens) das Forum voll ... :D


    Ich hatte wieder so viel Arbeit an der Ausgabe, daß ich dann auch gelobt werden will ... :P


    Das ist nicht der wahre Grund,... liest sich aber gut ! : ;)


    Ok,.. ich werde mich mal ein wenig outen :
    Mindestens 4 Beiträge der neuen Ausgabe haben etwas mit der Wahl zu tun ... und somit muß ich auch mit der Veröffentlichung warten, bis die Wahl vorbei ist ... sonst fehlt ja etwas ... ;)


    Warten Sie es einfach ab, ... dann werden Sie verstehen ! :D
    Ich sage aber auch ganz ehrlich, daß ich mich schon tierisch auf den Dienstag freue ... besonders auf die Reaktionen gewisser Leute bin ich gespannt ... 8)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Herrlich! Aber bei den Wahlergebnissen stimmt was nicht... :D


    Ups,... das kommt davon, wenn es schnell gehen soll/muß ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    Beim Barte des Propheten. ( :D ) Eine sehr gelungene Ausgabe Herr Gizblo!


    Vielen Dank Herr Titus,... ich hatte auch viel Spaß ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Definitiv eine der besten Ausgaben der NDW, wenn nicht sogar die beste überhaupt! Großes Kompliment :thumb:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Definitiv eine der besten Ausgaben der NDW, wenn nicht sogar die beste überhaupt! Großes Kompliment :thumb:


    Vielen Dank !
    Ich hatte ja schon angekündigt, daß die Ausgabe sehr gut werden würde,... es blieb aber eine gewisse Angst, ob ich den Mund nicht zu voll genommen hatte ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich hatte ja einiges erwartet, aber diese Ausgabe übertraf selbst meine kühnsten Erwartungen. Ganz ehrlich.


    Nur eine Frage bleibt: Wenn der Bart ein Zeichen sexueller Potenz ist, was zum Teufel macht dann wohl der Wilde Mann von Schwion den ganzen Tag? :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Wenn der Bart ein Zeichen sexueller Potenz ist, was zum Teufel macht dann wohl der Wilde Mann von Schwion den ganzen Tag? :D


    Das wäre eine Frage für die Forschung ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*