• Könntet ihr wenigstens soviel Respekt zeigen meine Frage zu verneinen oder zu bejahen oder zu sagen Blödsinn ?!Nein ich bin nicht krawallig aber das stört mich schon.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Meinst Du die OIK-Frage? Ich bin da offen für Veränderungen.
    A propos Respekt: Wie wäre es, wenn Du mal im Konvent reagierst? Es ist mittlerweile zwar zu spät, aber eine irgendwie geartete Reaktion wäre schon schön.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Etwas früher als geplant, verabschiede ich mich in die Elternzeit. Die kommenden Wochen gehören meiner Frau und meinem Kind, ich werde schauen, dass ich die laufenden handlungsstränge soweit zum Abschluss bringen kann, dass keine losen Fäden herumbaumeln, dann bin ich erst mal weg.

  • Alles Gute!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Auch von mir alles gute und auch starke Nerven wenn es drauf ankommt. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. ^^


    P.S.: Ich war in den letzten Tagen offline. Bei den Unwettern der letzten Tage hat es den örtlichen MSAN der Telekom durch Blitzschlag lahm gelegt.

  • Bis dann.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich melde mich vorsorglich für die nächste Woche ab. Kann sein, dass ich schon früher zu etwas komme, bin mir aber nicht sicher.

    77-wm-log16-jpg
    Mitglied Organisationskomittee (Schiedsrichteransetzung)
    Föderationsbeauftragter für die WM 2016 a.D.
    Minister für Wissenschaft und Infrastruktur a.D.

  • Na dann: Bis dann.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mahlzeit,
    Tja ähm ich Geister ja auch noch rum. ^^


    Hab das Forum leider total verschwitzt.


    Gestern beim Sortieren einiger Bilder und Videos, vielen mir ein paar Beweismaterialien eines Tura-Ascaronischen Treffens, in Österreich, in die Hände. ^^


    Darauf viel mir der bunte Haufen hier wieder ein^^

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.