• Die Abwesenheit wird verschoben auf die Zeit zwischen 19.03. und 25.03., um einige Sims noch sauber zu Ende zu Ende zu führen. Außerdem bin ich während der gesamten Karwoche abwesend. Ostern/die 2 Wochen danach nur sehr sporadisch. Wie s danach aussieht zeigt sich.

  • Interesiert ja offensichtlich niemanden, deshalb nochmal: Ich bin bis einschließlich 25.03. NICHT, also mit keiner meiner IDs verfügbar.
    Und weil Sonntag und Montag noch Termine dazugekommen sind, verlängert sich das mindestens bis 27.03. Wie s damnach zeitlich aussieht weiß ich.. eben erst donach.

  • Bis dann!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Krankheits-und Terminbedingt verlängert sich die Abwesenheit auf mindestens einschließlich Ostern. Dann ist Snooker-WM bis Anfang Mai, da ist auch nur sehr sehr eingeschränkt mit mir zu rechnen


    Für den Fortgang der Gerichtsverhandlung wurde gesorgt, die ist nicht mehr von mir abhängig!

  • Wie schade! Seit wann ist eine Snooker-WM wichtiger als Turanien...? =O;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich bin leider am Sonntag 26.März Out of Order.Wie ich Gestern erfuhr werde ich mit einem Musical *Daddy Cool* in Essen überrascht,daher kann ich leider nicht am Gedenkakt in der NV meine berühmten schnarchigen Reden halte :-().Hoffe das geht OK,da ich nicht weis,ob ich Nachts nach dem Getudel noch schaffe den PC anzumachen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Planänderung: Bis Beginn der Karwoche bringe ich die laufende Okuliberg- und Underbergen-Sim zu Ende.
    Die Gerichtssim hat Thor dankenswerter Weise bereits übernommen (siehe oben), auch wenn das an anderer Stelle nicht registriert wurde :S


    Ab dem Palmsonntag bin ich dann dauerhaft (!) weg und Stehe mindestens bis Herbst für keinerlei Sim zur Verfügung. Dann entscheide ich neu.

  • Ich mach nur noch die Okulibergsim anständig fertig, dann bin ich wegen unerwartet massiv veränderter beruflicher und familiärer Grundlage b.a.w weg. zum PN-Austausch wird man mich ggf hier noch antreffen, ich werde aber nirgendwo mehr mitliesen!

  • Alles Gute schon mal an dieser Stelle.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bin wieder zu 89% fit,werd Mittwochabend die Rede halten,damit sich Lars dann anschliessen kann.
    Gute Besserung Lars und ToiToiToi für deine familiäre Situation.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Moin moin
    Sachen gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.
    Ein kurzes, aber heftiges Wintergewitter hat uns hier in Emmerich Anfang des Jahres einige Probleme erzeugt.
    Neben einigen umgefallenen Bäumen wurde auch durch einen Blitzschlag die komplette Telefon und Internetverbindung in unserer Straße zerstört.
    Satte drei Monate hat die Stadt jetzt dafür gebraucht die Genehmigung zur Reparatur zu geben, so dass die Telekom erst vor ein paar Tagen damit anfangen konnte die Straße aufzureißen und die Leitungen zu erneuern. Drei Monate ohne Internet ... wie konnte ich das nur überleben ...
    Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall wieder Online und versuche mich hier mal wieder reinzulesen.

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Drei Monate ohne Internet und Telefon? Ach du Sch****! Das sind ja Verhältnisse wie in der DDR. =O

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Reparatur dauerte nur 2 Tage, aber die Stadt wollte die Baustelle auf unserer Straße nicht genehmigen, weil sonst der Verkehrsfluß gestört werden könnte. Wenn wir jetzt an einer Hauptstraße wohnen würden könnte ich das eventuell noch nachvollziehen, aber wir wohnen am Ende einer Sackgasse ...
    Der Emmericher Stadtrat glänzt in der letzten Zeit sowieso mit so einigen Entscheidungen, dagegen ist Schilda ein Kindergarten.

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich stelle mir gerade den autobahngleichen Verkehr in Eurer Sackgasse vor... :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Von den Anwohner mal abgesehen, würde hier kaum jemand hinfahren. Es ist eine schöne ruhige Gegend.
    Aber seit Monaten ist das Sackgassen-Schild verschmutzt, verbogen und zugewachsen und niemand ist anscheinend dafür zuständig das Ding zu erneuern.
    Täglich "verfahren" sich hier 20-30 Autos. Vielleicht bekommt die Stadt von jedem "Falschfahrer" ein Euro und saniert somit den Haushalt ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Na aber hallo, wer taucht denn da wieder auf? Der Gizzi. Juchhu.


    Drei Monate ohne Internet? Mann, da kannst Du Dich ja zurecht als Survival-King fühlen. Und normalerweise sollte es darüber schnellstens ein Buch, eine Ratgeber-Sendung und eine Vortragsreihe für Betroffene und solche, die es werden wollen geben. So unter dem Motto: "3 Monate Beutel statt Netz."... oder so.


    Na jedenfalls bist Du wieder da, und das ist einfach nur schön. Wällgomm bägg.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • So Leute, es ist mal wieder Urlaubszeit (jedenfalls für mich :D ).
    Morgen am 13.05. breche ich zu einer Rundreise durch Schottland auf. Ob und wie ich dort Internet habe und wie groß meine Lust sein wird, während der Reise aktiv zu sein, bleibt abzuwarten. Rechnet besser bis zum 21.05. nicht mit mir.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)