• Fürs Protokoll: Die gestrige fast-snooker-pause ist seit 15 Minuten vorüber, ab jetzt wieder bis nächsten Dienstag entweder vor dem elektro-Viereck oder mit Familienangelegenheiten beschäftigt. Vollumfängliche Rückkehr ist Ende Kw 19 zu erwarten

  • wie das leben so spielt. morgen früh da, dafür kann es auch nach der WM aufgrund. sagen wir mal dramatischer politischer Entwicklunhgen in meiner Heimat, deenen ich helfe entgegenzuwirken, bis Mitte Juni dauern bis ich wieder voll einsatzfäähig bin.
    Sims können also weiterhoin länger dauern

  • Bin aktuell im Urlaub und daher nur unregelmäßig online.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Super! Willkommen zurück.

    :turanien: bzw. Saxburger!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Willkommen Saxe, schönen Urlaub Sigurd.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • =OWas hast denn angestellt, wenn ich fragen darf? Auf jeden Fall gute Besserung!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Gute Besserung den Kranken


    Was ich getrieben hab?

    Sonntag, 11 Uhr: ich gehe ins Gebäude rein: Haue mir die schwere (also RICTIG schwere) Tür samt Klinke in die linke Hand

    Sonntag, 12 Uhr: ich komme aus dem Gebäude raus, haue mir die selbe Tür in die rechte Hand

    Sonntag, ca 13.30 Uhr, Ich koppe den kaffe im Wohnzi,mmer um und beim Versuch etwas zzu retten hau ich mir den Fuß mit Anlauf am Tisch

    Fuß und rechte Hand sind wieder heile. an der Linken pfote brauch ich etwas Geduld. Darum auch wenig am PC

  • Falle krankheitsbedingt leider noch etwas weiter aus.||

    Der Bahnchef passt sich den Verspätungen der Bahn an,grinzz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hauptsache nix gebrochen Lars.Gute Besserung und lass Dich eben mal daheim betüdeln.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Abend,

    Sorry für meine Abwesenheit, ich les zwar noch ab un an mit, aber komme nicht zu viel.


    Hab mit etwas überarbeitet in den letzten Jahren und warte jetzt auf einen Reha Termin...


    mfg Patrick

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.