• Ach herrje. Gute Besserung, Patrick!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Gute Besserung Herra Krenn und wenn die Reha Klinik gut ist, gern weiterempfehlen. ;)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Falle krankheitsbedingt leider noch etwas weiter aus.||

    Hatte das erst völlig übersehen. Gute Besserung, Lucas!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mein PC fängt an massiv zu spacken und ich hab im Moment keine Zeit mir einen neuen zu suchen

    wenn ich also plötzlich weg sein sollte ist alles gut, ich komme wieder.

  • irgendwie hat MS Winows 7 nicht mehr lieb.

    davon abgesehen dass er seit einigen wochen unregelmäßig ohne vorwarnung abstürzt hat er sich jetzt ohne vorwarnung auf das Win95-Design zurückgesetzt.... gestern konnte ich es nochml richten, heute isses schon wieder....

  • Firewall und Antivirus Programm aktuell?Alle Win 7 Aktualisierungen gemacht?Mal ein Maleware Programm drüberhuschen lassen?

    Abstürze können viele Ursachen haben - kaputter Speicher, verdreckter CPU Lüfter, Wackelkontakt, Festplatte hat nen Hau weg :-).Am besten den PC/Laptopmal zu einer kleinen Werkstatt schleppen oder einen NERD deines Vertrauens beknieen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Firewall und Antivirus Programm aktuell? yap

    Alle Win 7 Aktualisierungen gemacht? Damit fing das Problem an...Systemrücksetzung behob es auch nur vorübergehend


    mal schauen wie sich das entwickelt. steuerlich ist der PC abgeschrieben...

  • Dann kann ich Dir nur raten was ich in meiner PC Bastelbude mache: Zuerst ein komplettes Backup der Platte bzw. der wichtigsten Daten/Dateien!

    PC aufschrauben, genau mit Latüchte rein gucken und schauen,leicht rütteln und riechen!Kann auch was angeschmort sein,Kondensatoren aufgebläht...Festplatte/Speicher auf Fehler prüfen.

    Wenn alles unauffällig, dann als letzte Option Platte putzen und Win 7 NEU aufsetzen, das ist die radikale Variante.Kann natürlich auch für die Katz sein, dann weisste aber das Du nen neuen PC brauchst.Win 7 wird eh nur noch bis 2020 von Mikrosoft unterstützt!;)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • RAM mal mit MemTest64 prüfen, bei Festplatten kann man mit Hersteller-Tools die SMART-Werte auslesen, ob die noch gesund ist.

    Wie schon geschrieben: mal Kondensatoren anschauen, Lüfter und Kühlrippen reinigen, oder mal schauen, was Windows zu den Abstürzen in die Ereignisanzeige schreibt. Wenn das System einen Dump anlegt, könnte man den auch noch analysieren...

  • Juhu! :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • :prost::sekt::thumb::applaus:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich melde mich mal vorsorglich abwesend. Muss die heutigen sportlichen Ereignissen erst mal verdauen...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Heul nur.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • gehen mir an meinen fünf buchstaben vorbei. Seit Island raus ist interessiert mich die WM nicht mehr so sonderlich :)

    Übers WE bin ich urlaubsbedingt aber auch abwesend

  • Bin beruflich stark gefordert und komme deshalb hier gar nicht erst ins Spiel. Ab Mitte Juli sollte das besser sein und bis dann werde ich mir auch im Klaren sein, ob ich trotz Verdikt gegen den Schwarzen Hahn hier richtig mitmachen oder mich verabschieden werde. Was den Sport betrifft, bin ich zufrieden, sehe dem Spiel gegen Schweden am Dienstag aber mit Bangem entgegen. Jedenfalls starke Leistung der Costa Ricaner soeben, obwohl der Penalty natürlich keiner war. Hopp Schwiiz (Hopp Schwion)!

  • Lars,du du bist ein Arsch!

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.