• Bin beruflich stark gefordert und komme deshalb hier gar nicht erst ins Spiel. Ab Mitte Juli sollte das besser sein und bis dann werde ich mir auch im Klaren sein, ob ich trotz Verdikt gegen den Schwarzen Hahn hier richtig mitmachen oder mich verabschieden werde.

    Ich sehe nach wie vor kein Verdikt gegen den Schwarzen Hahn. Skepsis ja, aber mehr nicht. Noch ist die Abstimmung nicht beendet. Und so oder so finden wir eine Lösung. Ich fände es jedenfalls sehr, sehr schade, wenn Du gehst.


    @alle: Mir ist – wenn es hart auf hart kommt - meine Familie selbstverständlich auch wichtiger als ein Sportturnier. Aber egal kann es mir auch nicht sein. Dafür hat diese Mannschaft, die unser Land vertreten sollte, zu wenig gezeigt, zu wenig gespielt. Eigentlich können sie spielen, aber ich hatte phasenweise das Gefühl: Die wollen einfach nicht. Das ist der Punkt, der mich wütend macht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • es ist je nach Sichtweise nur ein Spiel oder ein System voller Geldgier und Korruption.

    Es ist NICHTS weswegen man gegenüber jenen die es nicht (mehr) so sonderlich interessiert ausfällig werden darf.

  • Wen es nicht interessiert, der soll es lassen. Alle anderen dürfen trauern.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • korrekt. aber der eine sollte des anderen Sichtweise bestehen lassen komentarlos stehenlassen können ohne dass man für die ein oder andere Sichtweise angegriffen wird.

  • Lars,du du bist ein Arsch!


    Weil mir die Putin-Games und die Deutsche Nationalmannschaft weniger wichtig sind als meine Familie ? (wo ich gestern war statt das Spiel zu guggen)

    Familie geht immer vor - Du kannst doch in der nationalen Trauer wenigstens ein bisserl heucheln.=) Na jedenfalls ist der Frust verdaut und der Kater vorbei.Bin bereit für die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Mein Beileid Lars.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Info: Habe ab sofort keine Admin-Rechte mehr und werde auch nicht mehr zum lesen ins Forum kommen


    wer mir PN schreiben will kann dies tun, ich bekomme Nachricht, es kann aber dauern bis Antwort kommt

  • :/:?:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • ICH bin nicht schuld :-((

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich bin ab Donnerstag, 2. August bis 11. August in den Ferien und kaum im Internet. Bis zum Donnerstag werde ich auch kaum Zeit finden, Simulationen weiterzuführen und bitte um Geduld.

  • Schönen Urlaub, Hans.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Weis jemand wo der Brummstatt wohnt?Wir könnten seinen Weinkeller plündern und im Pool baden ;-).Er hat doch nen Pool :-).


    Schönen Urlaub.8)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.