• ;)


    Danke.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • O.h, ich werde gut aufpassen

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Melde mich zurück.


    Von einer interessanten Reise übrigens. Republik Moldawien inkl. ein früheres Dorf der Bessarabiendeutschen, Besuch bei den Gagausen, beim moldawischen Zigeunerbaron (kein Witz, war ein ganz spezielles Erlebnis), in einem Höhlenkloster, Aufenthalt in Transnistrien und schliesslich in Odessa. Bei der Potemkintreppe hat sich keine Mutter mit ihrem Kinderwagen hingetraut; den hätten wir nämlich sofort geklaut und Sergei Eisenstein-mässig die Treppe runtergeschubst (natürlich ohne Kind, wir sind ja keine Barbaren wie die zaristischen Soldaten).

  • Willkommen zurück. Klingt tatsächlich nach einem außergewöhnlichen Urlaub.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Internet macht heute ständig Probleme. Nur falls ihr euch wundert, warum es im Landtag nicht weitergeht. Ich mach das irgendwann, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich meinen Beitrag am Ende auch abschicken kann. ;)

  • Ich drücke Dir die Daumen. :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Willkommen zurück!

    Soeben wurde das neue Wählerverzeichnis fertiggestellt. Du kannst jederzeit die nachträgliche Aufnahme beantragen. Dann könntest Du noch das Stimmrecht für die anstehende Präsidentenwahl bekommen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann alles Gute. Feier schön!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Geburtstag? PARTY! :sekt: Verrate lieber nicht, wo Du feierst, sonst kann es passieren, dass plötzlich feierwütige verrückte Turanier vor der Tür stehen. =O

    Nein, keine Gefahr. Viel Spaß und alles Gute.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Vielen Dank an alle! Die ersten Glückwünsche und das Saufgelage habe ich überstanden, juhu! Ich glaube ihr wollt kein RL-Treffen in einem Dorf mitten im Osten machen *lach*

    Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert Anton Tschechow :hahaha: