• Gute Besserung!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Gute Besserung, da verstehe ich das Sympathiehandeln auf dem MdM besser. Wenn es dir selbst schlecht geht, verschwimmt oft die rationale Sicht. Das spricht in erster Linie für dich, weil du ein anständiger Mensch bist. Leider sind das andere Leute überhaupt nicht :(

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Nun bin ich einfach nur etwas ausgeknockt durch einen der üblichen Infekte die hier so ruimgeistern, das wird auch wieder besser. Ne Frage bvon 1 , höchstens 2 Wochen. Schon ein erheblicher Unterschied ;)

  • Winterferienzeit in Saxonien ist Urlaubszeit für den Saxburger. Ab heute bin ich bis zum 15.02.2020 wieder im traditionellen Winterurlaub mitten im Bayerischen Wald. Ob es da vernünftiges Internet gibt, werde ich sehen. Wenn ja, seid Ihr mich die Woche nicht los, wenn nein, dann habt Ihr Glück.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Schönen Urlaub! Erhol Dich gut.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Winterferienzeit in Saxonien ist Urlaubszeit für den Saxburger. Ab heute bin ich bis zum 15.02.2020 wieder im traditionellen Winterurlaub mitten im Bayerischen Wald. Ob es da vernünftiges Internet gibt, werde ich sehen. Wenn ja, seid Ihr mich die Woche nicht los, wenn nein, dann habt Ihr Glück.

    Wünsche viel Freude

    Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert Anton Tschechow :hahaha:

  • Willkommen zurück, Alexander.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bei mir dauert das noch bis Ende der Woche bis ich wieder dabei bin. Ich lese mit, kreativ sinnvolles Schreiben ist aber grade nicht drin. In der Ratsssitzung kann Egomar, wenn er will, weitermachen...

  • Kann ich verstehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jein, außer MNs hab ich nur noch Arbeit, mein gesamtes Sozialleben (Freunde, Familie, Sport) ist weggebrochen. Also ich kann es nur beschränkt verstehen. Jeder Mensch geht halt anders damit um.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Tja, und mir ist zusätzlich die Arbeit weggebrochen (unabhängig von Corona), meiner Partnerin und den Kids WEGEN Corona.

    Daher habe ich zwar viiiiel Zeit, die ich aber in einer gewissen Struktur versuche zu verbringen. Und wenn das Amt meinen Fernkurs bewilligt kann ich abApril einen Fernkurs machen, der mich dann hier auch erstmal fernhält.