• Ich bin länger nicht hier gewesen und will nur kurz ein Lebenszeichen geben. Corona hat mich ein bisschen aus der Bahn gerüttelt, bisher bin ich zum Glück gesund geblieben. Mal schauen, wann ich wieder Zeit für mein gutes,altes Turanien finde! Ganz viel Liebe!

    Bleibt Gesund!

    Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert Anton Tschechow :hahaha:

  • Danke für Deine Meldung.

    Komm gut zurück in die Normalität und schau bald mal wieder rein. Wir freuen uns.


    :turanien:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mir geht vieles in den virtuellen Nationen auf den Sack.

    Dennoch, in der echten Welt ist es schlimmer.Schauen wir hier, das es besser gehen kann.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • wieder Prüfungswoche.

    wenn ich zurückkomme mache ich wenn es geht und sich die von mir nicht steuerbaren, grade sehr massiv einfluss nehmenden externen Einflüsse, die Ultraplex sim fertig.

  • Das klingt nicht gut. :(

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich hab meiner Freude ja schon per Mail Ausdruck verliehen, tue es aber herzlich gerne nochmal: Willkommen zurück in Turanien, lieber Heinrich! Du hast echt gefehlt.


    :turanien:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • was für eine schöne Nachricht in diesen unschönen Zeiten. ich tät dich gern knuddeln, aber weißt schon. corona ... hoffe es geht Dir gut....

  • Liebe Mit-Turanautinnen und Mit-Turanauten, ich bin ab diesem Wochenende zwei Wochen im Urlaub und daher vermutlich nur eingeschränkt im Netz.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Juchhuuuuu, die Katze ist weg. Heraus mit allen Mäusen zum Tischtanzen.


    Schönen und erholsamen Urlaub, na und vor allem eine virusfreie Rückkehr.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)