Schönen Urlaub und halte dich fern vom Netz!

Abwesenheit
-
-
Schönen Urlaub und gute Erholung
-
+1
-
Danke!
-
Bin zwar aus dem Urlaub zurück, meine Aktivität online ist aber aus beruflichen und privaten Gründen noch reduziert. Wird aber hoffentlich bald wieder.
-
Leider kann es passieren, das ich (noch) später als gewöhnlich antworte. Unser Heimnetz und Internetzugang werden gerade etwas umgebaut (FTTH), da könnte gelegentlich was klemmen.
Wir versuchen alles wieder zum Laufen zu kriegen.
-
FTTH? - oha, da erblasse ich vor Neid. Bei mir wird's wohl noch bis auf absehbare Zeit beim Kupfer bleiben.
-
Das Medium ist mir eigentlich egal. Wichtig ist was am Ende rum kommt. Hauptsache keine irgwie geartete Funklösung.
Wir starten jetzt von ADSL 11/2,4. Da ist der Leidensdruck doch schon hoch gewesen. Einige im Ort hatten noch weniger. Kann mir das mit 500/100 noch gar nicht vorstellen.
Morgen kommen noch der Netzabschluss und das Glasfaser-Modem dran und dann mal schauen.
-
Huch, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich eine Abstimmung in der Nationalversammlung verpasst habe. Diese Woche war doch ganz schön was los. Nächste Woche wird wahrscheinlich auch nochmal heftig, kann also passieren, dass ich wieder ein paar Tage lang nicht oder nicht gründlich reinschaue.
-
Nicht schlimm. Drücke die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird.
-
Zumindest geschäftlich wird es nach nächster Woche sicher ruhiger. Es kommen gerade nur zwei Wochen voller Videokonferenzen mit einer Deadline am Dienstag zusammen, da wird es dann doch etwas anstrengender als normal. Aber das sind ja feste Termine und danach ist auch wieder gut.
-
Bin mir sicher Du schaffst das.
RL geht klar vor. Und wenn 's wieder passt und Dich packt, kannste Dich hier wieder "austoben".
-
Danke.
-
Sorry für die ungeplante und unangesagte Abwesenheit in den letzten Tagen.
-
sorry Leute, es hat in meiner allernächsten Umgebung einen Covid-Fall gegeben, Die Sim beim "Tisch für drei" fällt daher für mich flach,hab da keinen Nerv mehr dafür. Jemand anders kann gerne übernehmen und frei weiztermachen wie er m w d es mag.
-
Oha, alles Gute...
-
Auch an dieser Stelle von mir nochmal: Alles, alles Gute!
-
Alles gute
-
Bei uns hat Corona jeden Schrecken verloren.
-
Schrecken ist nicht die richtige Reaktion, genauso wie Verharmlosen fehl am Platz ist.