• Ich werde heute leider nicht sehr aktiv sein, bin sehr erschöpft von der Arbeit. Morgen bin ich wieder aktiv. :(

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • ab heute in der nacht bis nächsten freitag



    willi

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Auch von mir schönen Urlaub. Und komm nach Möglichkeit in einem Stück zurück :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da ich zurzeit viel um die Ohren habe (Ausgestaltung Neuenkirchens, Bundestagswahlkampf etc.) werde ich Turanien ein wenig schleifen lassen müssen - ich bitte um Verständnis.

  • Bundestagswahlkampf? Sag bloß, Du bist da aktiv.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich werde in den nächsten 2 bis 3 Tagen abwesend sein. Der Führerschein hat etwas Vorrang.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Prüfung? Theoretische oder praktische?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann wünsche ich viel Erfolg.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon