• Nicht ,dass es auffallen würde ;) ,aber ich bin ab morgen eine Woche (also bis sonntag in einer Woche) im Urlaub und werde wohl eher nicht hier vorbeischauen können :]


    MFG
    James T. Kirk

  • Zitat

    Original von Paulina Dietz
    bin bis vorraussichtlich Mittwoch nicht da.


    hmm,.... verehrte Parteifreundin ... welchen Mittwoch meinten Sie denn ?
    Ihre Abwesenheit dauert nun schon sehr lange ... :(

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Ich werde nächste Woche Dienstag und Mittwoch, also am 13. und 14. April, voraussichtlich den ganzen Tag nicht anwesend sein können.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich bin leider auch von diesen Donnerstag bis zu dem darauffolgenden Dienstag (also nach Ostermontag) schon wieder abwesend. Diesmal an der Nordsee mit meiner Family. Ich nehm den Laptop aber mit und eventuell kann ich zwischendurch auch mal vorbeischauen, wenn ich da ins Internet komme...

  • Ich bin von Freitag bis Montag im Urlaub.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Jetzt könnte man sich fragen, ob da ein gewisser Zusammenhang besteht... :rolleyes: :P
    Nein, bitte nicht schlagen ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Jetzt könnte man sich fragen, ob da ein gewisser Zusammenhang besteht... :rolleyes: :P
    Nein, bitte nicht schlagen ;)


    Herr (noch-) Präsident!
    Das war jetzt nicht nötig! Ich kann ja auch gerne wieder gehen :O
    Ausserdem... müssen Sie so rumposaunen, das ich eine schlagfertige Person bin? 8)

  • Sie müssen aber zugeben, dass Sie mir aber auch eine Steilvorlage geliefert haben :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So bin ich halt... :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    So bin ich halt... :rolleyes:


    Da ich das noch weiß, habe ich ja auch mit einem Ihren Kommentare gerechnet...


    Und wenn ich es mir recht überlege... diese netten kleinen Kommentare haben mir in meiner Abwesenheit auch gefehlt! :D

  • Zitat

    Original von Nadine Nane
    Herr (noch-) Präsident!


    Nach diesem Missgeschick der Justiz können Sie sich
    das 'noch-' wohl sparen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL