• Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Echt? Wo hast du denn den Koffer stehen lassen? hähähähähä


    Naja...in New York sind sie wohl noch mitgekommen. Da haben wir dann erstmal anderthalb Stunden auf dem Rollfeld gestanden, bis wir die Starterlaubnis erhalten haben.
    Das hat dazu geführt, dass wir Panik hatten, unseren Anschlussflug in Paris zu verpassen. Hat aber mit etwas Wohlwollen der Fluggesellschaft doch noch geklappt. Die haben etwas auf uns gewartet und wir sind nach der Landung direkt dahin gehetzt.
    Der Gepächdienst hingegen ist hier wohl nicht nachgekommen und so sind wir in Paris ohne das Gepäck von etwa 80% aus unserer Reisegruppe gestartet.
    Naja, dann in Düsseldorf Reklamation erstattet. Inzwischen hab ich den Koffer, ist gestern Abend noch gekommen. Mit dem nächsten Flieger aus Paris dann nach Düsseldorf und von dort mit Express zu uns nach Bochum geschickt worden.

  • Kenia? Großwildjagd? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich kündige hiermit meine Abwesenheit ab Sonntag abend an. Da mich mein Studium zurück nach Konstanz ruft, werde ich werktags nur noch äußerst sporadisch online sein können, wenn überhaupt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich bin dann weg. Voraussichtlich am kommenden Donnerstag habt Ihr mich wieder.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da ich mit meinem Jurastudium (Bachelor of Laws) begonnen habe, werde ich nur ab und zu vorbeischauen können.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Gibt es Studiengänge, wo von vornherein feststeht, dass man "nur" nen Bachelor macht?


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Bin wieder da.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • @ West: Gute Frage. Im Studiensystem der BRD ist sowieso alles gerade im Umbruch.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Ich bin übers Wochenende in Salzburg, also ebenfalls nicht da. Aber das dürfte ja wohl kaum jemanden auffallen, bei meiner Aktivität in letzter Zeit...

  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    ich bin bis Montag auf einem LHG-Seminar in Heidelberg. =)


    LHG? Igitt ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    ich bin bis Montag auf einem LHG-Seminar in Heidelberg. =)


    LHG? Igitt ;)


    Lübecker Hafengesellschaft? Ja, Igitt! :D
    Frage mich warum die ausgerechnet in Heidelberg ein Seminar geben- gibt's da auch nen Hafen? :D