• Melde mich auf unbestimmte Zeit weniger Aktiv.
    Die Mathenachprüfung nächsten Dienstag ist knackig und da ich mir keine der neuen Lehrveranstaltungen anrechnen lassen konnte verdoppelt sich momentan der Lernaufwand.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Auch von mir: Viel Glück und Erfolg!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Melde mich auf unbestimmte Zeit weniger Aktiv.
    Die Mathenachprüfung nächsten Dienstag ist knackig und da ich mir keine der neuen Lehrveranstaltungen anrechnen lassen konnte verdoppelt sich momentan der Lernaufwand.


    Taschenrechner in die Schultasche packen! :D;)
    Viel Erfolg! Du schaffst das.

  • Stehe zur Verfügung, señor!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • und gelich noch die Abwesenheitsnachricht für 4--6. märz. Und nach meiner Rückkehr wird es entweder sehr hektisch (was eine gute Nachricht für mich wäre) undann bi ich weiter nur eingeschränkt da) oder sehr ruhig, dann bin ich wieder voll einsatzfähig

  • So..mathe is knapp geschafft damit kann ich mich ins 2. Semester stürzen...das fällt leider diesmal sehr lern- bzw. Arbeitsintensiv aus und meine Arbeit kommt auch noch dazu, daher im moment sehr wengi aktiv. :(

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Bin im Moment in einer beruflichen Wechselphase mit kaum berechenbarer Onlinezeit. Bis 19.03. muss ich meine Kanzlei abwickeln und am 20.03. trete ich meinen neuen Dienst im Finanzamt Magdeburg an.


    Eventuelle Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.

  • Kanzlei abwickeln? Finanzamt? Da wechselt wohl jemand die Seiten (Steuerberater > Finanzverwaltung)? :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Lars Thomasson
    und gelich noch die Abwesenheitsnachricht für 4--6. märz.


    Ich bitte angesichts der gerade anlaufenden Primer-Auslieferungssim dies zu berücksichtigen, ich bin nicht in der Lage auf irgendwas zu reagieren. Wäre schön wenn man die entsprechende Sim am 7. fortsetzen würde

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Kanzlei abwickeln? Finanzamt? Da wechselt wohl jemand die Seiten (Steuerberater > Finanzverwaltung)? :D


    So sieht es aus - als Maulwurf hinter den feindlichen Linien ;)

  • Das ist ja interessant ... da kann ich mir dann von dir gleich Tipps und Tricks zeigen lassen ;)


    In welchem Bereich bist du für unseren zukünftig gemeinsamen Dienstherrn tätig?

  • Ach Du meine Güte, noch'n Beamter. 8o Wir werden ja richtig zum Beamten-Stadl.


    Aber nichts für ungut, bisher habe ich mit Beamten nur gute Erfahrungen gemacht. Und in geselliger Runde sind sie immer für ein Späßchen gut.


    "Was haben Sie den gegen Beamte? Die tun doch garnichts." :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)