• So, unser Generaladmin ist ja schon eine Woche im Urlaub und ich werde ihm morgen folgen. Daher hier noch mal die offizielle Abmeldung:


    Vom 07.05. bis zum 28.05.2014 im Urlaub und außer Landes. Ob und wie gut Internetzugang funktioniert, wird sich zeigen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Liebe Mit-Turanier, ich möchte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Eurem Generaladministrator geht es gut. Und jetzt die große Neuigkeit: Gestern (nach amerikanischer Zeit) fand das erste turanische RL-Treffen jenseits des Atlantiks statt. Hab mich in Las Vegas mit unserem Saxen getroffen. Ihm gehts also auch gut.
    Ich bin ab Mitte nächster Woche wieder in Deutschland.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wow ein *kleines RL Turanien Treffen* in Nevada - das kann glaub ich nun keiner mehr in anderen MNs toppen. :D

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Liebe Mit-Turanier, ich möchte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Eurem Generaladministrator geht es gut. Und jetzt die große Neuigkeit: Gestern (nach amerikanischer Zeit) fand das erste turanische RL-Treffen jenseits des Atlantiks statt. Hab mich in Las Vegas mit unserem Saxen getroffen. Ihm gehts also auch gut.
    Ich bin ab Mitte nächster Woche wieder in Deutschland.


    Das hatte aber nichts mit dem großen Polizeieinsatz in Vegas zu tun oder? :D
    Schönen Urlaub weiterhin! Und viel Spaß mit...ähh..."Frau Thorwald"! :D :D :D

  • Na dann will ich mich auch mal von jenseits des großen Teichs melden. Ja, das Treffen des turanischen Staatsoberhauptes und seiner First Lady mit dem Chef der turanischen Judikative in der Sin City war wirklich sehr schön. Das sollen uns andere erst mal nachmachen.
    Während Herr und Frau Thorwald nun bald wieder zu Hause sind, dauert das bei mir noch rund eine Woche. Derzeit bin ich in Phoenix AZ und fahre nun wieder Richtung Kalifornien und über LA nach San Francisco. Ende nächster Woche habt Ihr dann wieder das (zweifelhafte) Vergnügen meiner Anwesenheit in Deutschland und Turanien. Bis dahin viele Grüße von übern großen Teich. A.S.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Wegen Problemen mit dem Internetanschluss bin ich aber nach wie vor nicht 100-prozentig einsatzfähig.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Willkommen zurück! Hast Deine restliche Reise ohne Blessuren, Nägel im Reifen und Sonnenbrand überstanden?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bin bis zum 07.06. im Urlaub.Kegelausflug. Und danach werde ich auch nicht so häufig, wie ich gerne möchte, online sein könnte.


    Muss privat ein paar Sachen erledigen. Nix schlimmes. Kostet nur einiges an Zeit. :D

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Willkommen zurück! Hast Deine restliche Reise ohne Blessuren, Nägel im Reifen und Sonnenbrand überstanden?


    Na aber sicher doch. Der Wagen hat die rund 5.800 km geschnurrt wie ein Kätzchen, ist allen Nägeln aus dem Weg gerollt und hat auch alle Wildnisausflüge gut und ohne Blessuren überstanden. Meine Mitreisenden und ich übrigens auch.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)