*Wahlplakate aufstellt*

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *sich an seinen Wahlkampf erinnert und wie er Programme wie Paint oder Photo Shop nutzte, um seine Plakate zu erstellen und dass Herr Pitz so freundlich war, diese auf seinen Webspace zu legen. *so*

  • *Froh ist, dass es in Futuna keine Wahlen gibt, zu denen er sich aufstellen lassen würde, da seine Ungeschicktheit mit Grafikprogrammen den Zeit/Nutzen-Faktor ineffektiv erscheinen lassen würde*

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Sieht aus wie ein Bravoposter! :D

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von McClane
    Lesen Sie solchen Schund?

    Nein, eher nicht. Ich lese vorwärts:, Kicker, NZZ und Computer Bild Spiele.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von McClane
    Mir sagt nur die NZZ etwas...

    Bitte? Alle anderen nicht? Wo kommen Sie denn her?

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • "vorwärts" sagt mir nichts, da ich eher konservativ eingestellt bin.
    "Kicker" ist ein Fußballmagazin: Ich habe zwei linke Füße, die mir nur in einer 6x6 m großen Kampffläche von Nutzen sind.
    "Computer Bild Spiele": Ich spiele sehr selten am PC, die Spiele sind teuer und ehrlich gesagt sind mir Brettspiele à la Risiko lieber, weil man sich dabei noch angenehm unterhalten kann - und zwar ohne die Gründzüge des Denglischen oder "Chatroom-Deutsches" beherrschen zu müssen, was für mich sehr von Vorteil ist...


    Ich halte mich lieber an dicke Bücher, die meine Regale zieren.

  • Zitat

    Original von McClane
    Ich spiele sehr selten am PC, die Spiele sind teuer und ehrlich gesagt sind mir Brettspiele à la Risiko lieber, weil man sich dabei noch angenehm unterhalten kann - und zwar ohne die Gründzüge des Denglischen oder "Chatroom-Deutsches" beherrschen zu müssen, was für mich sehr von Vorteil ist...


    *
    Dann könnte ich Ihnen "Civilization " empfehlen !
    Anspruchsvoll, unterhaltsam, lehrreich, aber niemals hektisch ... ;)
    *

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *so* Bisher hielt ich mich immer an "Empire Earth", aber mal schauen, vielleicht setze ich mich auch noch damit auseinander. *so*

  • *stimmt, Civilization ist eine gute Option; aber ich kann ihnen, wenn es etwas hektischer sein soll, Cossacks und American Conquest empfehlen.*

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    aber das sind eher RL Themen, wie wäre es mit einem Spielethread?


    Eine gute Idee !
    Da gibt es sicherlich so einiges darüber zu berichten ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*