• herr bran, ich bin es nunmal gewohnt auf die frage was haben sie genommen mit der negierung des drogenkonsums zu antworten...


    und kanonenfutter, war der gängige ausdruck für jungs in weißen anzügen auf kriegsschiffen in Faraway...

  • sie haben negiert? das will ich sehen!


    Zitat

    wofür? als kanonenfutter? oder für die leichtigkeit des schädels?


    sas letztere "für die leichtigkeit des schädels" straft ihre letzte behauptung bezüglich des kanonenfutters Lügen.

  • Neben Sie die Bemerkungen nicht zu ernst, Herr Bran.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    ach herr bran, wenn sie nur nicht so kompromisslos wären...


    Ich hab doch von Anfang an gewußt daß ich sie kenne und jetzt weiß ich genau wer sie sind!

  • Fände ich auch nicht schlecht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Thelonious P. Monk
    ich kann ich ja mal umhören, ob ich was passendes finde...hab' da so meine kontakte...


    Kann ische Ihnen behilflich sein, signore Monk? Ische leite eine - wie sagt man? - Familienunternehmen und bin wie geschaffen für alle Arten von contacti, wenn Sie verstehen...

    Signore Paolo Pinkel
    Pate eines traditionsreichen turanischen Familienunternehmens

  • Die capo dei capi sind für ihre Hilfsbereitschaft bekannt, Herr Monk - in Turanien haben sie mit einem kleinen Olivenöl-Exportunternehmen angefangen, wie man mir sagte.

  • Zitat

    Die capo dei capi sind für ihre Hilfsbereitschaft bekannt, Herr Monk - in Turanien haben sie mit einem kleinen Olivenöl-Exportunternehmen angefangen, wie man mir sagte.


    wenn ich sofort zusage, wird das meinen marktwert nicht gerade steigern...


    erst mal hören, was so angeboten wird...


  • - Der Präsident der Föderation -



    Turan, den 24. Juli 2006



    Befehl an die 1. Flotte


    Sie haben unverzüglich Ihre Schiffe vorzubereiten. Nach Bunkerung der Versorgungsgüter und Aufnahme der Hilfsmannschaften haben alle Einheiten sofort auszulaufen und Kurst auf San Bernardo zu nehmen.


    Der Präsident der Föderation