• Als fast Gründungsmitglied der Föderation wurde mir nun eine große Ehre zu teil.
    Ab sofort wird die gemütliche Ecke in der Nähe des Kamins meinen Namen tragen und als eine Art Stammplatz für mich und meine Freunde dienen !

    Man wird mich nun wohl jeden Abend dort antreffen können und ich lade jeden dort auf ein kleines Schwätzchen ein ... und natürlich auch auf ein Bier ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Respekt, Herr Kollege, Respekt! Ein nettes Eckchen haben Sie da. *anerkennend mit dem Kopf nickt*


    Hätten Sie auch ein Bierchen für mich?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Hätten Sie auch ein Bierchen für mich?


    Aber immer doch mein Freund .... Zum Wohle ... :prost:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Jeder ist hier herzlich wilkommen !
    Es ist mir eine besondere Freude, hier nun auch den Präsidenten der Föderation begrüßen zu dürfen .... setzen Sie sich,... es ist genügend Platz. ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    ein eigenes Eck? nicht schlecht


    *sich notiert, dass sie im Barqueswitreff auch gerne ein eigenes Eck hätte. Am besten gleich ein ganzes Zimmer*


    Huch,... jetzt habe ich Sie doch glatt übersehen ,... Sorry :(
    Sie können sich gerne eine der verbliebenen Ecken hier einrichten !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Nicht schlecht, Herr Specht! Eine tolle Ecke haben Sie da. Darf ich mich auch dazugesellen? :)

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Klaro! Für ein paar Biere bin ich immer zu haben! Prost, Herr Gizblo!:prost:

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    Aber tilgen sie doch bitte dieses häßlich Apostroph aus dem namen! :D


    Was stört Sie denn daran ?
    Ich liebe dieses altmodische Ding ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *Klugscheißmodus Ein*
    Abgesehen davon, dass das in den MNs wohl Albernizismus heißen müsste, wurde auch im Deutschen noch zu Kaisers Zeiten teilweise der Apostroph verwendet.
    *Klugscheißmodus Aus*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wenn sich sooooooo viele Leute durch diesen kleinen Strich gestört fühlen, kann der zuständige Schreiner (Admin) das Ding ja entfernen ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Sind Sie betrunken, Herr Gizblo? Da ist doch nur einer, der was gegen Ihren Apostroph hat...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Sind Sie betrunken, Herr Gizblo? Da ist doch nur einer, der was gegen Ihren Apostroph hat...


    Wenn einer anfängt, folgt die ganze Meute ... also weg mit dem Ding ! :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ist weg :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon