• Da wir gerade so nett zusammensitzen, hätte ich gleich mal eine Frage an Sie. Was hätten Sie vorzuschlagen für das Programm unseres 3-jährigen Jubiläums Ende Oktober?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Da wir gerade so nett zusammensitzen, hätte ich gleich mal eine Frage an Sie.


    Soviel zum Thema "Seele baumeln lassen",... Sie sind ja immer noch im Dienst ! :P
    Was die Feierlichkeiten angeht, so wird Herr Schwarz das sicherlich wieder gerne übernehmen ... :haha:

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Was die Feierlichkeiten angeht, so wird Herr Schwarz das sicherlich wieder gerne übernehmen ...


    *schauder*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • ;(

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich werde Ihre Truppe im Auge behalten, Kollege Bran ;)


    Ah, Herr Pitz. Schön, Sie einmal wieder zu sehen. Wie geht es Ihnen? Bereiten Sie sich bereits auf den Prozess vor?

    O ja, das tue ich, auch wenn mir bewusst ist,
    dass meine Verurteilung sicher ist.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    O ja, das tue ich, auch wenn mir bewusst ist,
    dass meine Verurteilung sicher ist.


    Unsinn, sicher ist noch gar nichts ! :O

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Da wir gerade so nett zusammensitzen, hätte ich gleich mal eine Frage an Sie. Was hätten Sie vorzuschlagen für das Programm unseres 3-jährigen Jubiläums Ende Oktober?


    Ja, Bier :D

  • Tag die Herren! Ich geselle mich mal zu euch und hole mir ein Bier. Prost!:prost:

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Also um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen. Prost!:prost: :prost: :prost:


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Nach einem so anstregenden Tag, kann ich mir nochmal ein Bierchen genehmigen. :prost:

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • *sich auch eines nimmt*


    Prost, Herr von Wülpensand.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    *sich auch eines nimmt*


    Prost, Herr von Wülpensand.


    Prost, Herr Thorwald!:prost:

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Ich setze mich mal zu Ihnen Herr Monk. Darf ich Sie fragen aus welchen Gründen Sie nach Turanien gekommen sind? Waren Sie vorher in einer anderen Micronation?

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH