Schönen Nachmittag...

  • wünsch ich Turanien :)


    Frau Mausal und ich haben beschlossen unseren freien Nachmittag heute ein wenig in Turan zu verbringen um uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt ein wenig näher kennenzulernen. ;)


    Natürlich haben wir auch wenig Trinkbares im Gepäck um unseren Freunden in Turanien die trockenen Kehlen ein wenig zu ölen :D

  • Na, das ist doch mal eine nette Reisegesellschaft, und so ganz ohne diplomatische Zwänge. Herzlich Willkommen und fühlen Sie sich ganz wie zu Hause. Und was Ihr alkoholisches Mitbringsel angeht, so will ich mal nicht geizen und spendiere noch ein paar Fläschchen Frankenthaler Klosterbräu :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bei so viel Begeisterung geselle ich mich doch glatt zu Ihnen. Prost!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da ich heute auch mal mehr oder weniger frei habe, dachte ich mir schleiche ich mich mal mit ins Flugzeug um meine Freunde zu begleiten :D


    Natürlich hab ich mal Suma Force mit Frankenthaler Klosterbräu gemixt und schlecht schmeckts nicht ;)


    Also greift zu!

  • Schönen guten Tag, Herr von Reggin. Es freut mich, auch Sie hier zu sehen :)


    Tja, Frau Mausal, was möchten Sie denn gerne in Turan sehen? Empfehlenswert wäre auf jeden Fall der romanische Dom, die mittelalterliche Altstadt mit den Ruinen der Kaiserpfalz und die Kaiserallee. Außerdem könnte ich Ihnen und Ihren Mitreisenden eine exklusive Führung durch den Präsidentenpalast anbieten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann kommen Sie mal mit...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon