Ihr seid doch bescheuert

  • Ich hab so langsam den Kaffee auf! Hier wird immer nur rumgemeckert und kritisiert, ohne Argumente! Die NVP betreibt bitteres Parteigeplänkel! Werden Sie doch selbst Ministerpräsident, Herr Ho! Ich kenne das Land seit fast zwei Jahren und ohne mich wäre Turanien schon längst inaktiv! Ich habe das Land in manchen Zeitsrecken mit Gizblo allein unterhalten! Aber Vertrauen ist ja nicht da. Es gibt noch 4 vernünftige Leute hier und das sind Herr Marius, Herr Gizblo, Herr Franke und Herr Revilo.
    Aber gut, ich habe gesagt, ich drücke mich nicht vor Verantwortung, aber Turanien hat mir zu erkennen gegeben, dass es mich nicht braucht. Ich setze mich zur Ruhe und lege meine Staatsbürgerschaft nieder. Ich werde zukünftig als Staatenloser in meinem Häuschen in Lanzhou, Xinhai leben.
    Mein Beileid gilt Herrn Thorwald, der in der NVP von Neubürgern und Antorepublikanern zum Rücktritt gedrängt wurde.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


    Einmal editiert, zuletzt von Kristofer Pitz ()

  • Mit Verlaub, aber ich finde ihre Reaktion sehr überzogen und hoffe, dass sie sie nochmal überdenken. Insbesondere sollten sie auch die Situation im Lande überdenken.
    Nach dem Sie erst aus reinem Trotz gegen Herrn Bran ihre Kandidatur für den Föderationsrat zurückgezogen haben, danach die Frechheit besessen haben eine unbedingte Beteiligung der SDP an der Regierung, die durch nichts gerechtfertigt war, zu fordern, konnten sie doch nicht im Ernst erwarten vom Föderationsrat gewählt zu werden.
    Hier liegt, wenn dann in diesem Zusammenhang nur einer falsch, nämlich genau Sie, und da hilft ihnen ihre kollektive Neubürgerschelte auch nicht weiter - ganz im Gegenteil. Sie haben scheinbar trotz ihrer 2 Jahre in Turanien die Situation falsch eingeschätzt und müssen halt für 4 Monate in die Opposition. Das ist ein natürlicher politischer Prozess und definitiv keine Schande.


    Zu der Kritik an meiner Person kann ich nur sagen, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Sie selbst haben mit dem Parteigeplänkel angefangen, als sie die SDP-Regierungsbeteiligung forderten. Sie selbst haben außerdem für eine stärkere Parteienbeteiligung geworben.
    Was die Autokratie angeht, so sehe ich diese ebenfalls bei ihnen, der sobald eine Sache mal nicht klappt sofort alles hinschmeisst und die Bevölkerung als "bescheuert" beleidigt.
    Was allerdings so schlimm an Neubürgern ist, müssen sie mir nochmal erklären.

  • Oh man oh man oh man.


    Jetzt kriegt euch alle wieder ein. Statt miteinander zu streiten sollten wir alle lieber den Arsch hochkriegen und den Laden wieder zum laufen bringen!!!


    Himmelarschundzwirn!


    @Kristofer: Bitte überleg dir den Schritt nochmal. Es wäre wirklich schade!


    Da es wohl für Herrn Pitz keine Mehrheit geben wird werde ich in Kürze einen neuen Vorschlag einbringen.

  • Ich halte Herrn Pitz Schritt für übertrieben: Die freugewählten Parlamentarier des turanischen Volkes wollten ihn nunmal nicht als ministerpräsident- ein Demokrati muß sowas akzeptieren.

  • Das tue ich. Man will mich hier mehrheitlich nicht haben und gibt dafür keine Begründung an, also komme ich dem Mehrheitswunsch nach.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Das tue ich. Man will mich hier mehrheitlich nicht haben und gibt dafür keine Begründung an, also komme ich dem Mehrheitswunsch nach.


    Aber trotzdem musst du doch nicht gleich ausbürgern.

  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Das tue ich. Man will mich hier mehrheitlich nicht haben und gibt dafür keine Begründung an, also komme ich dem Mehrheitswunsch nach.


    Man will sie nicht als Ministerpräsidenten, aber niemand will sie als Bürger verlieren!
    Die Begründung ist klar: Man will scheinbar eine andere Form von Regierung!

  • Herr Pitz, ich bitte Sie inständig sich das nochmals zu überlegen. Wie Sie selbst gesagt haben, sind Sie immer ein Garant für Aktivität im Land gewesen und ich bin ziemlich sicher, dass das auch in Zukunft so sein könnte. Ich erinnere nur an die geplante Spielleitung oder ihr lobenswertes Engagement für den turanischen Sport.

  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich setze mich zur Ruhe und lege meine Staatsbürgerschaft nieder.


    Ich hoffe, daß Sie sich den Schritt noch einmal überlegen werden,... es wäre sonst ein Verlust für Turanien ! :(


    Aber Ihre Überschrift finde ich absolut daneben ... X(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Ihr solltet euch echt mal intern aussprechen, dann kommt es nicht zu solchen Reaktionen. . .

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Jetzt kriegt euch alle wieder ein. Statt miteinander zu streiten sollten wir alle lieber den Arsch hochkriegen und den Laden wieder zum laufen bringen!!!


    Ich muß dem Präsidenten da auch absolut Recht geben :
    Es wurde schon wieder viel zu viel Zeit vertan !
    Wie lange soll es denn noch dauern ?
    Wenn das so weitergeht, stehen die nächsten Wahlen vor der Tür, bevor die neue Regierung die Arbeit aufgenommen hat ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*


  • Genau davon rede ich doch die ganze Zeit :rolleyes:

  • Was soll ich hierzu sagen, Herr Pitz? Sie sind ein langjähriger Turanier und haben meinen Respekt verdient. Ich dagegen bin seit über 6- Monaten Bürger Turaniens. Anfangs hatte ich einen guten Eindruck von Ihnen, aber dann kamen einige Skandale und die Krise mit Dostarusien an der Sie beteiligt waren. Dazu kommt noch, daß ich die Ansicht von Herrn Ho vertrete. Ein weiterer Punkt ist mangelnde Kommunikation. Während meiner gesamten Zeit hier, habe ich nur mit Ihnen ein paar Worte gewechselt. Wie soll ich da ein Bild von Ihnen bekommen? Oder Sie von mir? Es tut mir leid, ich hätte ganz ehrlich gesagt, auch nicht für Sie gestimmt. Ihre Entscheidung finde ich trotzdem schade. Ich wäre froh, wenn Sie es nochmals Überdenken.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

    4 Mal editiert, zuletzt von Heidrek von Wülpensand ()

  • Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Niemand will sie als Bürger Turaniens verlieren!


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Verehrter Herr Pitz, lieber Kristofer, ich kann Deinen Unmut mehr als verstehen. Ich an Deiner Stelle würde vermutlich ähnlich handeln nach solch einer öffentlichen Demütigung, die durch nichts gutzuheißen ist. Allerdings ist eine Niederlegung der Staatsbürgerschaft trotz allem nicht der richtige Weg. Durch diesen Schritt gibts Du bloß Deinen Gegnern recht, die Dich hier nicht haben wollen. Und Turanien, dem Du bisher auf so großartige Weise wie kaum ein anderer gedient hast, gibst Du auf. Deshalb appelliere ich an Dich: Gib nicht auf, sondern zeige Deinem Land, dass es Dich braucht! Ich selbst werde der neuen Regierung auf alle nur erdenkliche Weise Opposition sein und würde nur äußerst ungern auf Dich als Mitstreiter verzichten. Überleg es Dir also bitte noch einmal.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon