Gestatten: Saxburger

  • Sehr geehrte Einwohner der Republik Schwion,


    als Zugezogener habe ich mir die wunderschöne turanische Teilrepublik Schwion wegen der traumhaften Landschaft als Wohnort gewählt. Bei der Durchsicht des zur Verfügung stehenden Informationsmaterials über die einzelnen Teilrepubliken Turaniens entsprach Schwion am ehesten meinen Vorstellungen von einem eher beschaulichen und überblickbaren gesellschaftlichen Leben fernab großstädtischer Hektik und überbevölkerungsbedingter Anonymität. Innerhalb Schwions wiederum gefiel mir der Gau Neuenburg mit seinen Bergketten am besten. Deshalb habe ich mich dort niedergelassen.


    Vorgestellt habe ich mich ja bereits auf dem Marktplatz der Förderation. Ich möchte daher hier den Antrag auf die Bürgerrechte der Republik Schwion stellen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)