• Sehr geehrter Herr Präsident Marius,
    sehr geehrter Herr Ministerpräsident Ho,


    meiner Firma Frankonia vGmbH ist es gelungen ein Gewehr herzustellen, dass Ihren Vorstellungen entspricht.


    Dies hier ist das neue G5:



    Es soll später das alte G4 ersetzen. Da die Waffe für die turanischen Streitkräfte gedacht ist, wird sie in der Frankonia vGmbH in Königsberg, Großturanien entwickelt.


    G4:





    Im Gegensatz zum G4 haben die verschiedenen Versionen des G5 unterschiedliche Mündungsgeschwindigkeiten bzw. Durchschlagskräfte.


    Technische Daten:


    Mündungsgeschwindigkeiten: 20" Versionen: 3005 feet/s = 916 m/s; 12,5" Version: 2695 feet/s = 822 m/s; 9" Version: 2425 feet/s = 740 m/s
    Feuergeschwindigkeit: ca. 750 Schuss/min
    Lauflebensdauer: Über 20000 Schuss.
    Magazinkapazität: 30 Schuß


    Das G5 wird nächste Woche an die Streitkräfte zum Testen vergeben. Nach einem Monat wird entschieden, ob das G5 eingeführt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Eine imposante Waffe. Wäre ich noch Innenminister, würde ich sie bestimmt auch beim Föderationsgrenzschutz und den Sonderkommandos der Polizei einführen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Christian Revilo
    Ich finde allerdings, dass nicht gerade auf dem Marktplatz mit solchen Waffen "geprahlt" werden muss... :rolleyes:

    Sehe ich genauso! Schlagkraft schön und gut, aber wie sieht das denn aus, wenn wir hier vor allen Leuten mit Mordstahl rumprotzen!?


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Da muss ich dem Präsidenten recht geben. Herr von Wülpensand will sein Sturmgewehr ja vermarkten. Und wo sollte dies besser klappen als auf dem Marktplatz?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Einführung des Sturmgewehrs G5 sollte öffentlich bekannt werden und nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Eine imposante Waffe. Wäre ich noch Innenminister, würde ich sie bestimmt auch beim Föderationsgrenzschutz und den Sonderkommandos der Polizei einführen.


    Die G5 wurde ausschließlich für die turanischen Streitkräfte entwickelt.


    Der Föderationsgrenzschutz und die SEK der Polizei benutzen für ihre Tätigkeit diese Waffen:



    FK MP 3:




    und die neue FK MP4:


    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Eine MP für den Grenzschutz? Da muss ich als Innenminister wohl gepennt haben. Kein Wunder kommen die Horden an illegalen Einwanderern immer wieder über die Grenze... ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Testergebnisse des neuen G5 waren sehr positiv. Meine Firma beginnt die Produktion und Verteilung an die turanischen Streitkräfte. :)

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Horden von illegalen Einwanderern? Müssen Attekarier sein, bei uns wandert niemand aus - im Gegenteil müssen wir immer irgendwelche Barbaren abweisen, die schmarotzen wollen.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Faantir Gried ()


  • Also bitte meine Dame, mein Herr.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Wer soll mit dem Gewehr denn erschossen werden? Dafür, dass man damit Leute ermordet finde ich es toll, dass sich mal jemand auf Waffenproduktion spezialisiert hat. Was wären wir nur ohne Automatikwaffen....

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Wer soll mit dem Gewehr denn erschossen werden? Dafür, dass man damit Leute ermordet finde ich es toll, dass sich mal jemand auf Waffenproduktion spezialisiert hat. Was wären wir nur ohne Automatikwaffen....


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Wer soll mit dem Gewehr denn erschossen werden? Dafür, dass man damit Leute ermordet finde ich es toll, dass sich mal jemand auf Waffenproduktion spezialisiert hat. Was wären wir nur ohne Automatikwaffen....


    :rolleyes:


    Besitzen sie eine? Oder zwei?

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Nein. Sollte ich denn? :O


    Aber unbedingt! Jeder Mensch braucht ein Schnellfeuergewehr... Vor allem die Grenzschutzbeamten, falls mal jemand illegal über die Grenze kommt, Feuer frei! Und die Soldaten, die ja andauernd im Einsatz sind sollten immer auf dem neuesten stand der Technik sein. Peace, Brüder!