• In meiner Funktion als Volksrat der Republik Schwion erkläre ich folgende Flagge zur offiziellen Staatsflagge der Repblik Schwion



    Die Änderung der Staatsflagge trägt dem Umstand Rechnung, dass die Republik Schwion seit März 2005 eine Teilrepublik der Turanischen Förderation ist. Der Flaggenwechsel soll dies nun auch noch verstärkter nach außen hin demonstrieren.


    Hochachtungsvoll


    EDIT: Link an neue Domain angepasst

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Attila Saxburger ()

  • Zur besseren Präsentation Schwions habe ich die Homepage der Republik neu gestaltet. Sie ist zu erreichen unter:


    http://www.schwion.de


    Dies ist der erste Entwurf und ich möchte alle Mitbürger bitten, mir Fehler oder notwendige Änderungen und Ergänzungen hier mitzuteilen.


    Vielen Dank


    EDIT: Link an neue Domain angepasst

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Attila Saxburger ()

  • Eine wirklich mehr als gelungene Webseite, die von Ihrem besonderen Können Zeugnis ablegt. Angesichts der präsentierten Schönheit überlege ich nun ernsthaft, nach Schwion überzusiedeln.


    Allerdings heißt es "Föderation", nicht "Förderation" ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eine super Homepage, Herr Saxburger. Weiter so...

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Meine Gratulation zu dieser äußerst gelungenen Internetpräsenz!


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich danke den Herren, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und die neue Homepage besuchten. Ich ahbe die Präsentation noch einiger weiterer Städte (wenigstens aller 5 Hauptorte der Landsbezirke) geplant und selbstverständlich noch eine Link-Seite, über welche Interessenten zur Föderation und unserem Bürgernetz gelangen.



    Zitat

    Allerdings heißt es "Föderation", nicht "Förderation"


    8o Oha, da hatte ich meine legasthenische Phase. Ich gestehe, dass ich diesen Fehler sehr lange gemacht habe und erst darauf aufmerksam wurde, als Herr Marius es in irgendeinem Posting mal korrigierte. Auf der Homepage habe ich daraufhin diesen Fehler (hoffentlich überall) ausgemerzt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)