• Ich bin soeben mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in einen Vorort von Hentschau umgezogen und habe dort meinen Hauptwohnsitz angemeldet. Mein Zweitwohnsitz wird weiterhin der Bauernhof meiner Familie bei Stoltenberg sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Na das nenne ich gute Nachrichten. Dann hat sich die Einwohnerzahl Schwions ja gleich um 400% erhöht. Da soll noch einer was von Bevölkerungsrückgang sagen.


    Aber Spaß beiseite. Ein ganz herzliches Willkommen möchte ich Ihnen, Herrn Thorwald und Ihrer Familie entgegen bringen.


    Sie werden sich in der eher kleinstädtischen und ländlichen Umgebung Schwions, besonders in Swinethal mit seinem Hauptort Hentschau sicher sehr wohl fühlen.


    Auch eventuell von Ihnen geplanten unternehmerischen Vorhaben stehe ich, ja steht Schwion offen gegenüber. Na und politsch werden Sie sich sicher neben Ihren förderationsweiten Aktivitäten sicher auch in der schwionischen Regionalpolitik engagieren.


    Also nochmal recht herzlich willkommen in Schwion.


    Mit freundlichen Grüßen

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich danke Ihnen ganz herzlich, Herr Volksrat. Meine Familie hat sich sehr über die Begrüßung gefreut. Ich bin sicher, wir werden uns hier sehr wohlfühlen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon