Braucht Deutschland die Atombombe ?

  • Naja, man braucht sie, damit es gar nicht erst zum Ernstfall gekommt. Wenn ich mich nicht irre ist es das Prinzip der sicheren gegenseitigen Vernichtung.
    Ich kann also keine Atomwaffen einsetzen ohne selber vernichtet zu werden, wenn die andere Seite keine Atombomben hat, dann besteht ja keine Gefahr, man kann also relativ einfach sagen "ergebt euch oder ihr werdet vernichtet"

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ein schneller Vergeltungsschlag, bei dem Millionen Zivilisten ums Leben kommen und ganze Länder für immer mit Strahlung verseucht werden?


    Das ist ja der Witz bei der Sache :
    Mittlerweile gibt es Bomben, die zwar alles Leben zerstören, aber keinerlei Strahlung mehr hinterlassen ... wenn "gewünscht", könnte sogar jedes Gebäude unbeschädigt bleiben ...
    Praktisch, wenn man eine vollkommen leere, aber intakte Stadt vom Feind bekommen kann ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ein schneller Vergeltungsschlag, bei dem Millionen Zivilisten ums Leben kommen und ganze Länder für immer mit Strahlung verseucht werden?


    Das ist ja der Witz bei der Sache :
    Mittlerweile gibt es Bomben, die zwar alles Leben zerstören, aber keinerlei Strahlung mehr hinterlassen ... wenn "gewünscht", könnte sogar jedes Gebäude unbeschädigt bleiben ...
    Praktisch, wenn man eine vollkommen leere, aber intakte Stadt vom Feind bekommen kann ...


    Davon habe ich ebenfalls gehört, Bomben, die nur Lebewesen tötet.

  • Ich hab gehört, es soll sogar mittlerweile biologische Bomben geben, die Häuserwände zerfressen.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ein schneller Vergeltungsschlag, bei dem Millionen Zivilisten ums Leben kommen und ganze Länder für immer mit Strahlung verseucht werden?


    Das ist ja der Witz bei der Sache :
    Mittlerweile gibt es Bomben, die zwar alles Leben zerstören, aber keinerlei Strahlung mehr hinterlassen ... wenn "gewünscht", könnte sogar jedes Gebäude unbeschädigt bleiben ...
    Praktisch, wenn man eine vollkommen leere, aber intakte Stadt vom Feind bekommen kann ...


    Du meinst sogenannte Kobaltbomben! Aber die benutzen nur Burai-Fighter!

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH


  • Ich meine die Teile würden Protonenbomben heißen. (Sagt jedenfalls meine Schwester...)
    Wie auch immer, für so eine Scheiße werden Forschungsgelder bereitgestellt obwohl man jenes z.B. bei der Forschung nach alternativen Enegergiequellen viel besser gebrauchen könnte? Ist genau wie mit den Atomwaffen, brauch eigentlich keiner, nur irgendwelche größenwahnsinnige Militärs wolltens mal haben.

  • Ich dachte sie hießen Neutronenbomben.
    Das ist interessant: Die Bombe fällt auf eine Stadt, alle Häuser stehen noch nur sind alle lebewesen tot!

  • Das soll jetzt nicht heißen das sich Deutschland A-Waffen anschaffen soll. Ich bin ganz klar dagegen denn das Terrorproblem knn man nur effektiv lösen wenn man Ihm den Nährboden entzieht und A_Waffen sind definitiv NICHT der Nährboden des Terorrs.


    Ach ja und es ist sehr einfach Atombomben bei den Russen zu klauen...nur mal so. Wenn also ein Terorrist mal wirklich mit A_Waffen kämpfen wollte dann hätten Sie es schon lange tun können...

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    Ich dachte sie hießen Neutronenbomben.


    So heißen sie, ja. Töten (fast) nur Lebewesen, die Strahlung selbst verschwindet nach 24 Stunden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Shimizu
    Ach ja und diese Neuartigen Bomben sind noch in entwicklung...
    Sie bieten maximale wirtschaftlichkeit. Gegner auf einen Schlag Tot und man erhält seinen ganzen Ressourcen etc.


    Nein, diese Neutronenbomben sind schon lange fertig (ca. 15 Jahre) und wurden auch schon getestet !
    Ich habe eine DVD über Atombomben allgemein und da wird so ein Test (teilweise) gezeigt !
    Im übrigen bin ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher, ob die Dinger nur Neutronenbombe hieß oder noch ein Zusatz dahinter kam, auf der DVD wird leider kein Name genannt ... mal im Internetz nachschauen ...

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Wir brauchen keine Atom-, Neutronen-, Wasser-, oder Kobaltbomben. Denn wir haben die Helmut-Kohl-Bombe und die hat hier in Deutschland genug schaden angerichtet.



    Und wenn 27 Panzerdivisionen auf Deutschland zurollen würden. Kein Problem! Nicht verzagen Angie fragen!!



    Buuuh!



    Und jeder Feind rennt mit einem Schreck fürs Leben davon.


    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH