Lege dich nie mit der Kirche an...

  • Zitat

    Wenn Islamische Lehrerin kein Kopftuch mehr tragen dürfen sollten Christliche Beamte auch keine Kreuze mehr tragen dürfen.


    Diktatus und ich tragen keine Kreuze!

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand

    Zitat

    Wenn Islamische Lehrerin kein Kopftuch mehr tragen dürfen sollten Christliche Beamte auch keine Kreuze mehr tragen dürfen.


    Diktatus und ich tragen keine Kreuze!


    Dann sind sie ja auf der sicheren Seite.


  • Das stimmt so leider nicht mehr. Indirekt trage ich ein Kreuz. Und zwar als Muster auf nem Ring. ;)


    Und ein religiöses Symbol mit einem politisierten Kleidungsstück gleichzusetzen ist nicht gut. Wenn diese Frauen als Lehrerinnen ein Kopftuch tragen wollen, dann sollen Sie eben woanders unterrichten. Oder in einer privaten Schule arbeiten.

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    Das ist ja eine Frechheit und grenzt an einer Fortsetzung des Kulturkampfs!


    Nur dass diesmal nicht nur der Katholizismus angegriffen wird, sondern das gesamte Christentum. Und wer ist dafür verantwortlich? Wowereit! Womit sich der Kreis zur "widernatürlichen Lust" wieder schließt...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Jetzt wollen wirs aber mal nicht übertreiben.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.


  • Ein Ring? Boooaah! 8o Nasenring oder Ohrring? ;)

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH


  • (/%(/$/$()=))%§/


    Ein normaler Ring. AM FINGER!!!


  • Hahahahahahaha!



    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
    den Schöpfer des Himmels und der Erde;


    Und an Jesus Christus,
    seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
    empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Jungfrau Maria,
    gelitten unter Pontius Pilatus,
    gekreuzigt, gestorben und begraben,
    hinabgestiegen in das Reich des Todes,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten,
    aufgefahren in den Himmel;
    er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
    von dort wird er kommen,
    zu richten die Lebenden und die Toten;


    Ich glaube an den Heiligen Geist,
    die heilige christliche Kirche,
    Gemeinschaft der Heiligen,
    Vergebung der Sünden,
    Auferstehung der Toten
    und das ewige Leben. Amen.


    :D

  • Cot almahtico, du himil enti erda gauuorahtos enti du


    mannun so manac coot forgapi, forgip mir in dino


    ganada rehta galaupa enti cotan uuilleon, uuistom enti


    spahida enti craft, tiuflun za uuidarstantanne enti arc za


    piuuisanne enti dinan uuilleon za gauurchanne.


    :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH




  • Ah. Das gute alte deutsch!

  • Kirst! imbi ist hucze! nu fluic du, viha minaz hera


    fridu frono in godes munt heim zi comonne gisunt.


    sizi, sizi, bina: inbot dir sancta Maria.


    hurolob ni habe du: zi holze ni fluc du,


    noh du mir nindrinnes, noh du mir nintuuinnest.


    sizi vilo stillo, uuirki godes uuillon.


    :D

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Wenns einen Gott, ist er ein Riesenarschloch...Wenn ich Gott wär würd ich keine Kinder den Hungertot sterben lassen! Ausgenommen ist natürlich der Fussballgott...


    Es heißt doch jedem das Seine! Wir Leben nunmal nicht im Paradies. Adam und Eva wurden von dort verstoßen. Es gibt leider Arme und Reiche. Verwöhnte und Hungernde. So ist das Leben. Aber am Ende kommen wir alle in den Himmel und dort gibt es keine Unterschiede mehr.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Karl Marx hat mal ganz wertfrei und ohne einen Hintergedanken an Verfolgung von Religiösen in den stalinistischen Staaten zu denken, gesagt:
    "Religion ist Opium für das Volk."


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Karl Marx hat mal ganz wertfrei und ohne einen Hintergedanken an Verfolgung von Religiösen in den stalinistischen Staaten zu denken, gesagt:
    "Religion ist Opium für das Volk."


    Da geb ich ihm auch recht.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH