Hämische Spezifikation

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Na aber Herr Thorwald, seit wann ist denn Popo-Reiben, Schnabelfanten mit Eletieren kreuzen oder Höschensuchen nur unter Drogen möglich. Bei Gewerkschaftsgründungen könnte ich mir das noch vorstellen.


    Und außerdem bin ich vehement dafür, dass die mit Senf beschmierten Agilitäts-Hostessen mit der Zahnbürste nun endich den Popo gaaaanz heftig reiben und Chmuls Tante mit den Schnabeleletierfanten die Gewerkschaft gründen, und zwar sehr vehement.


    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Herr Innenminister, sind Sie sich dessen bewusst, dass der Konsum berauschender Mittel (kurz: Drogen) in Turanien verboten ist? Vielleicht sollten Sie Ermittlungen gegen unsere "Gäste" einleiten...


    Ach wieso? Das ist nur ein unnötiger Verwaltungsakt. Ich stimme Herrn Saxburger zu.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Christian Revilo
    Hä? Irgendwie versteh ich nichtmals Bahnhof...


    Tuuut, tuuut.


    Das konnte ich mir jetzte einfach nicht verkneifen. :hahaha:

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Narren dieser Welt vereinigt euch und kommt nach Turanien ... oh, wie praktisch ... es sind ja schon alle da ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Tötäääää, tötäääää, tötäääääää! Da hat der Gitzblo aber einen rausgehauen!


    Wenn man so einen Beitrag hier lies bekommt man aber den starken Eindruck, dass dieser Herr Gizblo da Recht hat... ;)

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Tötäääää, tötäääää, tötäääääää! Da hat der Gitzblo aber einen rausgehauen!


    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Narren dieser Welt vereinigt euch und kommt nach Turanien ... oh, wie praktisch ... es sind ja schon alle da ... :rolleyes:



    Turanien, insbesondere "The Great Gizblo", war uns schon immer ein heiliges Vorbild. :P