MicroKultura-Verein

  • So in etwa...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ts, dabei geht doch der Kapitän mit seinem Schiff unter ;)


    Hmm,... wenn ich in den letzten Sätzen jetzt einmal zwischen den Zeilen lesen würde, könnte ich glatt auf die Idee kommen, daß Turanien verschwindet ... aber da ich eben nicht zwischen den Zeilen lese, sondern nur jedes einzelne Wort auf die Goldwaage lege, warte ich einfach mal ab ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ts, dabei geht doch der Kapitän mit seinem Schiff unter ;)


    Hmm,... wenn ich in den letzten Sätzen jetzt einmal zwischen den Zeilen lesen würde, könnte ich glatt auf die Idee kommen, daß Turanien verschwindet ... aber da ich eben nicht zwischen den Zeilen lese, sondern nur jedes einzelne Wort auf die Goldwaage lege, warte ich einfach mal ab ... :D


    Das mit dem Abwarten möchte ich doch stark hoffen. So schnell kriegen Sie meinen dicken Bauch nicht aus Turanien raus. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)



  • Verein der Freunde der MicroKultura




    Der Vorstand des Vereins der Freunde der MicroKultura lädt hiermit zu seiner


    1. Mitgliederversammlung 2014
    am 23.11.2014, 10.00 Uhr,
    Konferenzraum B, 2. Etage


    ein. Sollte es Zutrittsprobleme geben, wenden Sie sich bitte an James, unseren guten Geist des Hauses.


    Tagesordnung
    1. Vorstandswahl
    2. MicroKultura-Fest
    3. Verschiedenes


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

  • Liebe Freunde des MicroKultura-Vereins,
    liebe turanischen Freunde,


    es tut mir sehr, sehr leid, dass das angedachte MicroKultura-Fest auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Leider fanden sich zu wenig Teilnehmer, die das Fest mit ihren Beiträgen bereichern wollten.


    Aufgrund dessen befinde ich mich gerade mal wieder auf Weltreise um den Verein und seine Arbeit vorzustellen und Teilnehmer für das Fest zu finden..... auch hier in Turanien. ;)


    Nun, wie schaut es aus? Interesse, Ideen, Anmeldungen? :thumb:

  • Das ist natürlich vorgemerkt.


    Wie sieht es mit einer grundsätzlichen Teilnahme Turaniens aus? Als Präsentation der hiesigen Kultur könnte ein Vortrag gehalten oder ein Kurzfilm gezeigt werden. :)

  • In Sachen Kultur fallen mir aus turanischer Sicht gleich mehrere Dinge ein:
    - die TV-Reihe "Unbekanntes Turanien"
    - die VHS Turan (gleich mehrere Spitzenkräfte)
    - die Volkssternwarte (noch aktiv?)
    - das Hofbräuhaus (turanische Sauf...ähh...kulinarische Kultur) :D
    - die Länder, als Träger der Kultur
    u.a.

  • Hier die Liste der aus Turanien stammenden Mitglieder. Vielleicht sollte man das mal aufräumen


    Ankner, Jonas
    Marius, Diktatus
    Pitz, Kristofer
    Saxburger, Attila > Vorstandsmitglied
    Thomasson, Lars
    Thorwald, Sigurd


    Zudem wird die STS als befreundeter Verein geführt


    Zur Zeit finden übrigens Vorstandswahlen statt.