MicroKultura-Verein

  • Hallo liebe Turanier =)


    Es ist mal wieder so weit: Ich darf Euch eine Einladung überbringen und hoffe, dass Ihr Euch darüber freut und zahlreich erscheint! ;)



  • Ich möchte mich ebenfalls für die Einladung bedanken!


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Liebe Freunde der MicroKultura in Turanien,


    im Oktober diesen Jahres ist es wieder so weit und das 3. MicroKultura-Fest soll gefeiert werden.


    Nach dem im letzten Jahr die Nationen gefragt waren und Gelegenheit hatten, sich kulturell der Weltöffentlichkeit vorzustellen, wollen wir in diesem Jahr wieder auf die einzelnen Künstler aus den unterschiedlichsten Bereichen abstellen.


    Im Rahmen der Vorbereitungen für das Fest möchte ich auch hier nachfragen, ob es interessierte Künstler gibt, die sich der breiten Öffentlichkeit mit ihren Werken vorstellen wollen? Wäre sehr nett, wenn ich von Ihnen den ein oder anderen Hinweis bekommen könnte, um den oder die Künstler persönlich einladen zu können.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Nun, liebe Turanen, wie schauts aus? Alle schon fieberhaft am überlegen wohin der letzte turanische Künstler geflohen ist? ;)


    Erstens hatten wir hier noch nie einen richtigen Künstler,... und wenn doch, ist der zweitens nicht geflohen, sondern wurde verjagt !
    Manchmal passierte auch folgendes : :D


    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Aber sehr geehrte Frau Mausal, glaben Sie doch nicht alles, was unser Berufszyniker so erzählt. :D


    Bitte ? 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    :D Sie sind doch nicht etwa entsetzt, Herr Gizblo? ;)


    Entsetzt nicht unbedingt,... ich weis ja wer es sagt ... aber ist "Berufszyniker" nicht auch eine Art von Kunst ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    *hält Herrn Gizblo sofort die Eintragungsliste für das Fest unter die Nase*


    Schön, dass Sie das auch so sehen :D


    Ähm,.... tja,... also,..... SO war das jetzt auch wieder nicht gemeint ... *schnellwegduck* 8o

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das wüsste ich auch gern. Wie es scheint, fliehen einige zur Zeit...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das wüsste ich auch gern. Wie es scheint, fliehen einige zur Zeit...


    Klar,... SIE sind ja auch Ministerpräsident,... ob es da einen Zusammenhang gibt ? :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Nicht mehr lange, Herr Richter, nicht mehr lange...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon