Bewerbung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich würde mich gerne für die Ausbildung zum Offizier bei der turanischen Armee bewerben.


    Ich war turanischer Innen- und Justizminister. Ich bin körperlich (noch) Fit. Ein ärztliches Attest bestätigt dies. Ausserdem kenne ich mich mit Schußwaffen sehr gut aus. Meine Firma beliefert die turanischen Streitkräfte. :]



    Ich wäre sehr froh, wenn ich eine Zusage erhalten würde, da ich meinem geliebten Turanien dienen möchte!


    Mit freundlichen Grüßen


    Heidrek v. Wülpensand

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Ich wollte fragen, ob ich Chancen habe als Oberst der Reserve in die Streitkräfte aufgenommen zu werden.

  • hehe


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Haben Sie gediehnt? D.h. haben sie erfolgreich eine Offiziersausbildung abgeschlossen und Nachweise hierrüber. Des weiteren würden wir dafür Nachweise über die dafür vorgesehene Dienstzeit (sollte man das Laufbahngesetz beschließen) benötigen.

  • Selbstverständlich habe ich gedient...allerdings war ich nur Hauptgefreiter...aber ich habe ein abgeschlossenes Jura-Studium und bin daher fachlich hinreichend qualifiziert für eine Stabsdienstverwendung.

  • *so*Dann ist es einfach. Du kannst einfach in deinem Profil angeben, dass du bei Wehrübungen nen Offizierslehrgang gemacht hast und mit der Zeit zum Oberst der Reserve aufgestiegen bist... :D*so*

  • Zitat

    Original von Heerführer
    Hätt da ne Frage a die Bewerbungsstelle wie kann ich mich als soldat melden?


    Nun. Als erstes wird mal ein vollständiger Name und eine Anschrift im Inland benötigt. Des weiteren benötigen wir einen Nachweis ob Sie die turanische Staatsangehörigkeit besitzen.

    Adjutant des Generalfeldmarschalls
    uniformierte Neben-ID