MicroKultura-Verein

  • Ach, wir werden uns schon einig. ;)


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns kurz vertagen. Dann kann ich mich mit Herrn ent Drakestrin-Rumata kurzschließen und evt. noch Frau Mausal erreichen und dann können wir gemeinsam durchstarten. :)

  • Wunderbar. Ich freue mich auf Sie und Ihre Anregungen für den Verein. :)


    *Erhebt sich.*


    Wir sehen uns dann im Verein? Bzw. ich melde mich sobald ich mit Herrn ent Drakestrin-Rumata und Frau Mausal gesprochen habe. ;)

  • Damit Sie so richtig abgrundtief neidisch werden? Nein, das kann ich nicht verantworten. ;)



    *Umarmt Attila zum Abschied.*



    Wir sehen uns und ich freu mich drauf, dass es jetzt bald wieder losgeht! :)



    *Reicht dann Herrn Thomasson die Hand zum Abschied.*



    Und auf Sie freue ich mich auch. Das wird bestimmt lustig. 8)



    *.... "und auch anstrengend", denkt sie sich, sagt es aber nicht.*

  • fühlt sich bei der Umarmung von Carmen sichtlich wohl


    Eure hoheitliche Kaiserheit ... ähm Quatsch ... natürlich kaiserliche Hoheit ... ach was soll's ... liebe Carmen, schön dass Du hier mal wieder vorbeigeschaut hast. Ich werde mir sicher in Zukunft wieder öfters mal die Zeit nehmen und im Vereinszentrum vorbeischauen. Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine glückliche Heimreise.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)