Front Deutscher Äpfel


  • Quelle: Front Deutscher Äpfel


    :hahaha:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ja, ja, wir sind gegenüber alles und jedem tolerant, außer denen, die unserem System nicht gefallen.


    Ich will zwar hier keinesfalls die NPD befürworten, aber ist das nicht der Grundgedanke des demokratischen Systems: 9 % der Sachsen wollten die NPD- das müssen die andern akzeptieren.

  • Zitat

    Original von J. F. Ankner
    Manchmal muss man Menschen eben vor sich selbst schützen...


    Aber muß man das Volk vor der Demokratie schützen?