Rücktritt als Richter

  • Hallo liebe Mitbürger,
    ich habe eine schlechte Nachricht für euch :
    Zum 1. Oktober 2006 lege ich mein Amt als Vorsitzender Richter des Obersten Föderationsgericht nieder !
    Zusätzlich möchte ich auch schon ankündigen, daß ich in den nächsten Monaten für Ämter und Aufgaben aller Art in Turanien nicht zur Verfügung stehen werde, da persönliche Veränderungen dieses verhindern.


    *SimOff*
    Wie bereits angekündigt, werde ich ab Mitte Oktober mehrer Umzüge zu organisieren haben, die einen regelmäßigen Besuch und damit verbundene Aufgaben hier mit Sicherheit verhindern werden !
    Deshalb sage ich lieber jetzt schon Bescheid, damit noch rechtzeitig ein Nachfolger gesucht und hoffentlich auch gefunden werden kann.
    Wann und ob ich überhaupt hier noch einmal mitmischen kann, steht zur Zeit alledings noch in den Sternen ...
    Bis es aber bei uns richtig los geht, bleibe ich natürlich noch vor Ort !
    *SimOn*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • *simOff*
    Ich hoffe auf Ihre Wiederkehr! Turanien ohne Gizblo ist Krieg ohne die USA...
    *simOn*


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West


    Turanien ohne Gizblo ist Krieg ohne die USA...


    War das jetzt eine Beleidigung oder eher ein Kompliment ? :P

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe inständig auf eine Rückkehr.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Ole G. West


    Turanien ohne Gizblo ist Krieg ohne die USA...


    War das jetzt eine Beleidigung oder eher ein Kompliment ? :P


    Ein Kompliment, Sie Idiot. :rolleyes:


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Heiko Grätsch
    Wie schade, sie hatten das immer so toll gemacht! Vor allem die Robin Schwarz Prozesse waren ganz groß!


    Sarksmus pur ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe inständig auf eine Rückkehr.


    Wenn nicht aussergewöhnliches passiert, werde ich sicherlich zurückkommen !
    Einer muß ja hier auf Sie aufpassen ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Oha, das ist eine der unerfreulichsen Nachrichten, welche ich während meine zugegebenermaßen noch nicht allzu langen Präsenz hier in Turanien vernehmen muss.


    Auch wenn die Gründe für Ihr Ausscheiden aus dem hohen Richteramt selbstverständlich nachvollziehbar sind, hoffe ich doch gemeinsam mit allen Kollegen und ganz Turanien, dass Sie unserem Land erhalten bleiben und hoffentlich auch wieder aktiv mitmischen werden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ist in Planung ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ist in Planung ;)


    Ach doch schon ?
    Nur gut, daß ich rechtzeitig Bescheid gesgt hatte .... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich bin am überlegen, ob ich mich für das Richteramt bewerben sollte....

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Das wäre doch keine schlechte Idee.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wenn ich §2 der Turanischen Gerichtsordnung richtig interpretiere, müssten Sie nur Ihr Bürgermeisteramt aufgeben.


    Zitat

    § 2) Alle Richter an turanischen Gerichten sind nur ihrem Gewissen verpflichtet und den Gesetzen unterworfen. Sie dürfen neben ihrer Tätigkeit als Richter weder der turanischen Föderationsregierung noch dem Föderationsrate oder einer anderen turanischen Behörde angehören.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Also gut. Bin einverstanden und wäre daran interessiert.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Dann müssten Sie sich praktisch nur noch beim Justizminister bewerben - sobald ein neuer ernannt wurde.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon