"Turanische" Spam-Mails

  • Leider bin ich nicht an Jobs in Las Vegas interessiert. Tut mir leid, Sigurd! :D


    Nein, mal scherz beiseite. Aber irgendwie bekomm ich in den letzten Tagen mindestens einmal täglich sinnlose SPAM-Mails von irgendwelchen Adressen, in denen irgendwas turanischen wiederzufinden ist. Erst irgendwas mit christian.revilo@turanien.de (die Adresse dürfte es nichtmals geben)...inzwisvhen hatte ich auch schon seltsame Adressennamen oder Themen dabei, aus denen man irgendwas mit Sgiurd Thorwald und Thomas Gizblo herausinterpretieren konnte.
    Grad eben unter anderem eben die von einer Adresse, die irgendwas mit Sigurd Thorwald in sich hatte und mich im Betreff gefragt hat, ob ich an Jobs in Las Vegas interessiert wäre :D
    (geöffnet hab ich sie natürlich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass nur Schwachsinn drin steht ;) )


    Bekomm nur ich solche Mails oder habt Ihr auch so ein SPAM-Problem?

  • Zitat

    Original von Christian Revilo
    Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass jemand hier aus dem Forum die verschickt hat...;)


    Man weiß ja nie, welcher vielleicht ehemalige Bürger so einen Dachschaden hat ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Von meiner anderen Domain habe ich auch schon gelegentlich Spam bekommen, von turanien.de bisher nicht.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich habs jetzt mal angegklickt. Genau steht da:


    Von:
    "Sigurd.thorwald" <WarrMaleahrzsmzsrb@cutratenet.com>
    An:
    sigurd.thorwald@turanien.de,turanic@turanien.de,wuelpensand@turanien.de,ole-g-west@turanien.de,magnus.franke@turanien.de,christian.revilo@turanien.de


    Da sieht man also, dass irgendjemand seine E-Mail-Adresse hinter dem Nickname "Sigurd Thorwald" versteckt, der dann (zumindestens bei mir) in der Adressenliste nur noch als "sigurd.thorwald" angezeigt wurde. Bekloppt sowas...aber naja, ich bin SPAM gewöhnt. bekomm täglich ja genug. Da macht das jetzt auch keinen Unterschied mehr.

  • Genau solche Mails wie Oliver bekomme ich auch!


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.