• Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in Turanien. Um ordentlicher Bürger zu werden, musst Du Dich - falls Du dies noch nicht getan hast - hier registrieren. Du suchst Dir einen virtuellen Namen heraus - bitte Vor- und Nachnamen - und wählst Deinen Wohnort. Wenn Du nicht weißt, welche Föderationsrepublik und welche Stadt Du nehmen sollst, kannst Du hier nachfragen. Dann helfen wir Dir gerne. Sobald Du dies erledigt hast, findet sich bestimmt ein Bürger, der Dir alles weitere wichtige zeigt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich habe gerade bemerkt, dass Du Dich bereits registriert hast, sogar doppelt. Sag mir einfach, welches Konto Du nehmen möchtest, dann lösche ich das andere.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von scoth
    kamm mir jemand erklären wie das hier alles abläuft ich hab das noch nie gemacht


    Ganz herzlich willkommen in Turanien.
    Es geht hier, wie Sie mit Sicherheit schon mitbekommen haben und eine Politiksimulation, die in diesem Forum hier abläuft. Das Formale hat Ihnen der Herr Thorwald ja bereits erklärt. Am Besten Sie schauen sich einfach alles an.
    Als Wohnort kann ich Ihnen unsere Föderationshauptstadt Turan empfehlen.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • So sehr ich Bürgermeister West verstehen kann, möchte ich doch auf die beiden weniger dicht besiedelten Republiken Schwion und Neuturanien verweisen. Falls sich unser Neubürger für die Schweiz oder den hohen Norden begeistern kann, sollte er sich diese beiden Republiken näher ansehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Es wurden Ihnen ja schon einige Informationsmöglichkeiten gezeigt. Als Landeshauptmann von Schwion möchte ich die Gelegenheit nutzen und Sie auf diese Publikation der jüngsten Föderationsrepublik hinweisen.


    Ansonsten kann ich mich nur den Ratschlägen meiner Vorredner anschließen und Sie ermutigen, sich umzuschauen und mit Fragen nicht hinter'm Berg zu halten.


    EDIT: Link geändert

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Attila Saxburger ()

  • Nun Herr scoth Sie haben ja schon ein paar hochinteressante Auftritte in anderen Nationen hingelegt, so in Dionysos und hier in Ratelon.


    Was dürfen wir hier in Turanien von Ihnen erwarten?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)