Ich liebe Turanien ...

  • *Ich vermute, daß es mit den Special Effekten, bzw. den Stuntmännern zu tun hat und ich deshalb einige Szenen löschen, oder überarbeiten muß,... bisher ist es aber wirklich nur eine Vermutung.
    Jedenfalls ist dieser Fehler überhaupt zum ersten mal aufgetreten und da ich auch zum ersten mal solche Effekte nutze, liegt die Vermutung da natürlich nahe ...*

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Pünklich zum 5. Jahrestag der Föderation präsentiert GizbloFilm den neuesten Streifen der beliebten Serie "Ich liebe Turanien" ! :]


    Ich liebe Turanien - Das Jubiläum


    Der Film ist 15 MB gross, geht knapp 10 Minuten und funktioniert einwandfrei mit dem Windoof Mediaplayer oder VLC.


    Leider ist der Film etwas mit der "heißen Nadel" gestrikt worden und dementsprechend nicht 100% so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
    Es sollte viel mehr Musik enthalten sein, aber in der relativ kurzen Zeit konnte ich nichts passendes finden.
    Ich hoffe aber, daß der kleine Film trotzdem gefallen wird und wer weiß ... vielleicht bringe ich von diesem Teil später einmal eine überarbeitete Version heraus ... praktisch ein DirectorsCut ... ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Es gibt doch noch Wunder! :] Werde mir den Film gleich ansehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ist das geil! Der Film ist noch deutlich besser als der erste! Klasse!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Friederike Fresse
    Die inhaltliche Verbindung zum Jubiläum verschließt sich mit zwar teilweise, ...


    Das ist leider ein Manko, weil diverse Szenen (die ich immer noch im Kopf habe (AUA)), sich nur schwer und schon gar nicht in so kurzer Zeit umsetzen ließen ... leider ... ;(
    Der komplette Film entstand an 3 Nachmittagen .... wenig Zeit für zu viel arbeit ... (das Drehbuch enstand sogar während der RL-Arbeit) :rolleyes:
    Aber wie gesagt, ... eventuell gibt es eine neue Version ... 8)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Die bringe ich Ihnen persönlich vorbei ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Saeed Habib
    Ich glaube, Gizblo ändert demnächst das Drehbuch und bezieht Frieda mit ein ^^


    Gute Idee ! ;)
    Es sind mir sowieso viel zu wenige "Ausländer" dabei ... das sollte und könnte sich aber ganz schnell ändern .. :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*