Heute ist der Tag......

  • ....da GOTHIC III erscheint.


    Es erfüllt zwar kein mir bekannter PC die Mindesanforderungen, aber in ein paar Jahren vielleicht :D

  • ...außerdem ist heute Freitag, der 13. - noch dazu einer, der, wenn man aus dem kompletten Datum 13.10.2006 die Quersumme bildet, ebenfalls 13 ergibt. :D


    Ahh...Hilfe... :P

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    ....da GOTHIC III erscheint.


    Es erfüllt zwar kein mir bekannter PC die Mindesanforderungen, aber in ein paar Jahren vielleicht :D


    Die Anforderungen sind humaner als so manche Zeitschrift, die das Game übereilt getestete hatte, vermittel will !
    Die Zeitschriften hatten nur die (fehlerhafte) Goldversion zum testen, die aber zurückgezogen und überarbeitet wurde.
    Erste Berichte von den Spielern zeigen, daß man mit einem aktuellen PC durchaus sehr gute Resultate bekommen kann !!!


    Ach ja,... so ganz nebenbei .... ICH FREUE MICH SEIT MONATEN AUF DIESEN DRITTEN TEIL (1 und 2 kenne und liebe ich auswendig),.... aber was passiert ?
    Ich komme gerade von der Arbeit und es ist nur ein Zettel von der Post im Kasten .... "bitte Montag (!!!) abholen kommen" .... ARRRRHG ;(


    Freitag der 13 ... :rolleyes:

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • :D

    Zitat

    Original von Christian Revilo
    ...außerdem ist heute Freitag, der 13. - noch dazu einer, der, wenn man aus dem kompletten Datum 13.10.2006 die Quersumme bildet, ebenfalls 13 ergibt. :D


    Ahh...Hilfe... :P


    Du hast auch nich viel zu tun zuhause, wa? :D :D :D


  • 13 kann aber keine Quersumme sein, weil die Quersumme von 13 "4" ist.

  • Das hab ich mir nicht selbst ausgedacht, das stand so bei uns in der Zeitung ;)
    Ich hab sonst auch was besseres zu tun und halte nicht viel von Aberglauben, um nicht zu sagen gar nix ;)


    Naja, das mit der Quersumme ist halt so eine Sache. Ehrlich gesagt, ist mir das aber auch ziemlich egal. ;)

  • Ich habe den gestrigen Tag erfolgreich überlebt - Hurra!
    Am Abend wurde ich sogar noch zum Essen eingeladen - ein schöner Tag würde ich sagen ;)

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Also bei mir läuft Gothic 3 einwandfrei. :D


    Das kann nicht sein, denn wenn Gothic III einwandfrei liefe, würdest du nicht hier im Forum rumhängen, sondern Gothic III spielen ;)

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Also bei mir läuft Gothic 3 einwandfrei. :D


    Einwandfrei wäre übertrieben, aber nach bisher knapp 15 Stunden Spielzeit (Ja, ich habe das Game doch noch bekommen und die Nacht durchgemacht ...) bin ich doch zufrieden mit Gothic3.
    Der Ersteindruck war zwar nicht so toll, weil die Umstellung doch gewaltig war,... Stichwort : Kampfsteuerung ... ;(
    Mittlerweile komme ich aber sehr gut klar und hatte bisher (toitoitoi) auch nur einen Absturz.
    Leider muß ich die Details doch arg zurückschrauben,... trotz 3GHz, 2GB-Ram und Radeon800X ... ich weiß, die Grafikkarte ich nicht die Krönung, war aber für meinen Geldbeutel die einzige AGP-Karte die zu haben war ... :rolleyes:
    Jedenfalls läuft das Ding ziemlich gut,... nur wenige (störende) Bugs,... aber irgendwie lauf ich bei Gothic3 ratloser durch die Gegend als bei Oblivion ... :(
    Naja,... bin schon auf Stufe 17 ... wer bietet mehr ? ;)

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Ich hol dann schonmal den Arzt...


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.