Wiedereinbürgerung

  • Verehrter Präsident, verehrte Bürger,


    ich stelle hiermit einen Eintrag auf Wiedereinbürgerung bzw. darum meinen Status wieder auf aktiv zu stellen. Wie genau das rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht.



    Einige kennen mich ja vielleicht noch, obwohl es ja nun schon einige Jahre her ist, aber ich würde gerne wieder hier her ziehen :))


    Hat sich ja ganz schön was getan hier ;)


    Liebe Grüße
    Bella

  • 8o Je ne peut pas croire ca! Mon dieu!


    Das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich jemand hier wierdereinbürgert, der noch vor dem Anfag meiner ersten ID hier ausgebürgert ist. Alle Achtung. Willkommen zurück. :)


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Das ist ja mal eine sehr angenehme Überraschung. Herzlich willkommen zurück in Turanien. Ich werde mich gleich kundig machen, ob eine erneute Einbürgerung nötig ist oder nur der Status auf aktiv gestellt werden müsste.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *SimOff*
    Wie es aussieht stehst Du noch als inaktive Bürgerin in unseren Listen. Demnach müsstest Du Dich lediglich mit Deinem alten Passwort im Bürgernetz einloggen und Deinen Status auf aktiv stellen.
    *SimOn*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das freut einen ungemein, wenn sich eine "Altbürgerin" (und ich möchte betonen, dass dies nichts mit Ihrem Lebensalter zu tun hat ;)) hier wieder zurückmeldet. Herzlich willkommen zurück in Turanien.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Vielen lieben Dank an alle :))


    Ich freue mich wirklich darüber wieder hier zu sein.


    @Herr Saxburger
    Ach, man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen :D



    *simoff*
    Hm ... leider weiß ich das Passwort nicht mehr, kannst Du mir da ein neues einstellen oder kommst du an das alte dran?
    *simon*

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    8o Je ne peut pas croire ca! Mon dieu!


    Das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich jemand hier wierdereinbürgert, der noch vor dem Anfag meiner ersten ID hier ausgebürgert ist. Alle Achtung. Willkommen zurück. :)


    Dasselbe hab ich gerade auch gedacht...wir kamen damals ja etwa gleichzeitig 8o 8o


    Herzlich Willkommen zurück =)

  • Na aber herzlich willkommen zurück Herr Titus. Ich habe bisher ja nur sehr viel von Ihnen gehört und gelesen, deshalb freut es mich, Sie nun auch mal leibhaftig hier zu sehen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Novenius Titus
    öhm ja bin auch wieder da


    *simOff*
    Willkommen zurück, alter Feind. Schön, dass Sie wieder da sind. Ich habe in der Zwischenzeit die Identität gewechselt, bin aber noch die selbige RL Person, die hinter der ID Pitz stand.
    *simOn*


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West

    Zitat

    Original von Novenius Titus
    öhm ja bin auch wieder da


    *simOff*
    Willkommen zurück, alter Feind. Schön, dass Sie wieder da sind. Ich habe in der Zwischenzeit die Identität gewechselt, bin aber noch die selbige RL Person, die hinter der ID Pitz stand.
    *simOn*


    Sehr erfreulich Sie kennen zu lernen Herr West,


    /simoff: eine Form der Reinkarnation? :P



    Ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal einleben und meine Wohnung entstauben, vielleicht umziehen.


    Ich hoffe es läuft grad gut im lande?

  • *simOff*
    Sie habens erfasst. ;)
    *simOn*


    Nun ja, Thorwald hat in der letzten Legislaturperiode als Ministerpräsident das Land wieder auf Vordermann gebracht, nachdem Sie und ihr Nachfolger HO ja etwas unglücklichere Amtszeiten hatten. Aktuell bin ich allerdings ein wenig unzufrieden. Turanien ist mir zu grau. Es besteht kaum mehr Interesse an kulturellen Projekten.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ole G. West ()