Wiedereinbürgerung

  • Willkommen zurück, Kollege Titus. Schön, dass Sie wieder hier sind.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Dinas Bran
    Willkommen zurück, Herr Ministerpräsident a.D., dem ich meine kurze Amtsperiode als Ebensolcher zu verdanken habe ;):)

    Sie waren nie rechtmäßiger Ministerpräsident. ;)


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Willkommen zurück, Herr Ministerpräsident a.D., dem ich meine kurze Amtsperiode als Ebensolcher zu verdanken habe ;):)

    Sie waren nie rechtmäßiger Ministerpräsident. ;)


    Geht das schon wieder los? :D
    Doch, war ich. Morgen vor einem Jahr endete meine Amtsperiode. Wir könnten jetzt zwar wieder die ganze Argumentationskette von damals wiederaufnehmen, aber das ist mir ehrlich gesagt, jetzt zu blöde :D