Homepage der Republik

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Republik Schwion nun eine eigene und leicht zu merkende Internetadresse besitzt.


    Ab sofort sind die offiziellen Seiten der Republik Schwion zu erreichen unter:


    http://www.schwion.de


    Ich hoffe, dass weiterhin recht viele Einwohner der Republik, aber auch Gäste unseres Landes den Weg auf diese Seiten finden werden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Das nenne ich doch mal Einsatz für das eigene Land, werter Herr Kollege. Eine sehr schöne Neuerung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wunderschöne Seiten Herr Saxburger, da bekommt man ja richtig Lust sich ins Auto zu setzen und eine kleine Rundfahrt zu unternehmen =)


    Vielleicht sollte diese Homepage von der turanischen aus verlinkt werden, damit sie von Gästen besser gefunden werden kann. Oder steht sie da schon? Ich habe nicht finden können.

  • Zitat

    Original von Isabella Salvedo
    Vielleicht sollte diese Homepage von der turanischen aus verlinkt werden, damit sie von Gästen besser gefunden werden kann.


    Alles zu seiner Zeit ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Fülliger? Aber ich bin doch garnicht auf der Seite dargestellt. :D


    Hinzugefügt habe ich bis jetzt nur die Menüpunkte für die Städte Neuenburg und Krienburg, deren Beschreibungen noch kommen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Sehr ansprechend. :)


    Finde ich auch. Auch sehr spannend wäre eine Fernsehsendung, eine Zeitschrift oder ein Buch "Kochen mit Saxburger". :D

  • Hm, also Kochen ist nicht so meine Welt, eher Essen. Es würden dann wohl eher Restaurantkritiken oder sowas.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • :thumb: Das müssen unsere anderen Länder erst mal nachmachen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Braucht ihr mal etwas Neues? Die Turania Web Services bietet Webspace mit einem modernen CMS an (Wordpress in der jeweils aktuellen Version). Domainmapping von schwion.de ist selbstverständlich möglich (Zugriff auf die Nameserver-Einträge vorausgesetzt).