Die Namensrechte "Ratelon"

  • Anscheind hat jemand aus den Reihen von uns MNlern - und zwar niemand Geringeres als Miccro-Besitzer, Tropicali-Gründer usw. Abdonez - die Namensrechte an "Ratelon" gekauft.
    Dort ist man natürlich ziemlich sauer und fürchtet um den Namen.
    Einen Grund dafür, warum Abdonez sich die Namensrechte gejolt hat, gibts noch nciht. Wahrscheinlich war es einfach ein Racheakt oder sowas...


    Ich find das schon ziemlich scheiße.


    Mehr dazu hier: http://www.mn-marktplatz.de/thread.php?threadid=222

  • Die Rateloner hätten was dagegen machen können - haben sie aber nicht...ich frage mich warum jetzt wieder das große Gejammer los geht. Die Sache ist schon seit dem Sommer bekannt.

  • DVA ist ein ziemliches Arschloch. Es ist eine absolute Sauerei, was da abläuft. Meiner Meinung nach sollte die MN-Community "Mitspieler" wie DVA und Grimmberg ausschließen.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    DVA ist ein ziemliches Arschloch. Es ist eine absolute Sauerei, was da abläuft. Meiner Meinung nach sollte die MN-Community "Mitspieler" wie DVA und Grimmberg ausschließen.

    Ja, dann kommen sie unter anderen Namen wieder und zerstören unsere Simulationen. ich fände es toll, wenn man auch nur zwei Sekunden nachdenken würde, bevor man schreibt.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.