Anschlag auf Fähre

  • Bei einem weiteren Versuch werden 21 Passagiere einer Fähre zwischen Neuturanien und dem Festland getötet. Die Reinigung der Welt hat damit einen weiteren Schritt getan. Bald wird die Ordnung des Todes herrschen.


  • Wird durch diese Nachricht auf dem Heimweg überrascht und tritt nach einigen Minuten vor die Presse


    Meine Damen und Herren,


    vor wenigen Minuten erreichte mich eine Meldung über einen Anschlag auf eine unserer Fähren. Vor einigen Minuten trieb eine Fähre manövrierunfähig in Thorshaven ein. An Bord wurden die Leichen von 21 Passagieren gefunden. Die Opfer wurden nach ersten Erkenntnissen durch ein Gas getötet. Es ist leider noch nicht bekannt welches Gas es war.


    Wir haben umgehend eine Sonderkommission gebildet. Die zuständigen Föderationsstellen haben bereits Ermittlungen aufgenommen. Bisher liegen allerdings nur wage Erkenntnisse vor. Erste Anzeichen deuten auf Verbindungen zu den Drahtziehern des kürzlichen Anschlages in Futuna hin.


    Sofern mehr bekannt ist, werden weitere Informationen veröffentlicht.


    Vielen Dank.

  • Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und den Angehörigen der Opfer.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl. Natürlich werden wir Turanien alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen, die dabei helfen können, diese Verbrecher aufzuhalten.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Den Angehörigen mein herzlichstes Beileid. Ich gelobe, als Ratsmitglied alles zu tun, was zur Aufklärung dieses abscheulichen Verbrechens hilfreich sein könnte.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wir wollen Turanien die neuesten Erkenntnisse auch öffentlich mitteilen. Hier.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Ich möchte in meinem Namen, im Namen der Liga für Turanien und im Namen der Stadt Turan allen Angehörigen der Verstorbenen mein tiefstes Beileid aussprechen. Die Verbrecher die dafür verantwortlich sind, sollten schnellstmöglich zur Strecke gebracht werden.


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • Ich möchte allen Angehörigen der Opfer mein Beileid ausdrücken.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wir wollen Turanien die neuesten Erkenntnisse auch öffentlich mitteilen. Hier.


    Wir bedanken uns bei den futunischen Partnern und haben hier noch eine Anfrage an Emir Gried übersandt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich hätte gern vom Innenminister und den ihm unterstellten Ermittlungsbehörden einen Zwischenbericht über die Ermittlungsergebnisse zu dem Giftgasanschlag.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich fordere hiermit den Herrn Innenminister und die ihm unterstellten Ermittlungsorgane letztmalig auf, mir und der Öffentlichkeit über den Stand der Ermittlungen im Fall "Giftgasanschlag auf Fähre" zu berichten.


    Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen den Herrn Innenminister von seinem Amt zu entbinden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)