Thorshavener SV hat neue Liga

  • Der Präsident des TSV hat zu einer PK gerufen und zahlreiche Sportjournalisten sind erschienen.


    Meine Damen und Herren, ich freue mich Ihnen bekanntgeben zu dürfen, dass unser Verein ab der bald startenden Saison in der 2. Liga der Königlich Anelkanischen Fußballiga (KAFL) mitspielen wird. Dadurch konnte es uns gelingen unseren Trainer, Dhomas Toll, sowie alle wichtigen Spieler unserer Mannschaft zu halten. Unser Ziel ist mit unserer Top-Mannschaft der sofortige Aufstieg in Liga 1 und langfristig einen Titel zu holen. Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.


    KAFL
    2. Liga
    Anmeldung


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ole G. West ()

  • eigentlich wollte ich hier net wildern, hatte die Hoffnung auf die Rückkehr der hiesigen Liga net aufgegeben, aber auf Grund einiger Anfragen habe ich beschlossen, daß die KAFL in Kürze in ihre 5. Saison starten wird.
    Die Anmeldephase für die Liga (1. und 2. Division) hat begonnen, damit ab Mitte Januar der Ball wieder rollen kann....


    Spielberechtigung für die 1. Division:


    Flanders Lions VC (M)
    Potopia Gnorkmorks
    Halberd Harriers
    Dynamo Randficht
    AFC Imperia Jekatrinsburg
    Vayelon Firewolves
    TSV Seibelsberg
    SC Solaman
    Marcatosa Giants
    Arcor Adler
    SC Deutschland
    1. HFC Kaisersberg
    Donaner Kerle
    Papenstein IF
    1.FC Ozeania Bombers
    Sportfreunde Öderdorf (N)
    SG Wallenstein (N)
    FC Mutzelburg (N)


    Da der AC Chenouseaux (Meister der 2. Division) von einem Trainer gecoacht wird, der bereits einen Verein in der 1. Division hat, fällt der Aufstiegsplatz an den Nächstplatzierten...., die Arcor Adler Girls als 4. und die Marcatosa Giant Ladys als 5. betrifft das aber ebenso. So steigt der 6., der FC Mutzelburg in die 1. Division auf.


    Spielberechtigung für die 2. Division:


    BSV ImpEx Klapsmühltal 05
    SpVgg Wissdorf
    FC Bahlsen e.V.
    Und alle bisherigen und noch nicht teilnehmenden Teams


    Diese Teams sind zugleich in der o.a. Reihenfolge Nachrücker für Mannschaften die nicht mehr für die 1. Division melden. Die 1. Division wird auf 16 Mannschaften beschränkt, wenn nicht mehr alle melden.


    [u]Wichtige Links:[u]


    Anmeldung 1. Division


    angemeldete Teams 1. Division


    ------------------------------------------------------------------------------


    Anmeldung 2. Division


    angemeldete Teams 2. Division


    ------------------------------------------------------------------------------


    Zur Liga - Homepage

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Warum spielt eine Damenmannschaft in einer Herrenliga? Das sollte unzulässig sein, ich protestiere aufs Schärfste!


    Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
    Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
    Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
    Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!
    Quelle : Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.

  • denken sie doch mal an den Trikottausch nach dem Spiel ;)

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Zitat

    Original von Ole G. West
    Warum spielt eine Damenmannschaft in einer Herrenliga? Das sollte unzulässig sein, ich protestiere aufs Schärfste!



    Wo steht denn bitte, dass das eine Herrenliga ist, hm? Das ist eine Fußballliga und wir spielen Fußball..... besser als manchen Herrenmannschaft. :O

  • morgen gehts los.... der TSV hat noch nicht gesetzt

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Schade, dass sie nun wohl doch nicht teilnehmen wollen :(
    bereits den zweiten Spieltag nicht gesetzt

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • *so* Der Vertreter des Thorshavener SV hat sich aus den MNs zurückgezogen. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    *so* Der Vertreter des Thorshavener SV hat sich aus den MNs zurückgezogen. *so*


    übernimm du doch den Verein !!!

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW