Ein ungewöhnliches Ende

  • Danke.


    Ich nehme an, wir bleiben über ICQ in Kontakt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Schön.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    ...Den Schock, daß ich doch wiederkomme und hier bald wieder alles durcheinander bringen werde ? :D


    Yippie, auf diesen Schock warte ich schon lange (und erhoffe ihn)


    Es dauert nicht mehr lange, ich warte nur noch auf meinen Internetanschluss und dann geht es wieder rund ! ;)
    Der Umzug ist soweit abgeschlossen, auch wenn die Wohnung aussieht als hätte ein Tornado gewütet .... und aproprost Tornado .... Jasmin geht es ebenfalls gut ... :D

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Jasmin geht es ebenfalls gut ... :D


    Das liegt bestimmt daran, dass sie sich auf ihre Weihnachtsgeschenke freut ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon