Föderationsratswahlen

  • Sehr gerehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    die Wahlen zum Föderationsrat finden in der Woche von 22.01.2007 bis zum 28.01.2007 statt. Die entsprechende Kandidatur kann bis zum 14.01.2007 bekannt gegeben werden.


    Der Präsident der Föderation
    Diktatus Marius

  • Ich gebe hiermit bekannt, dass ich erneut für den Föderationsrat kandidiere.


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Ich gebe hiermit ebenfalls meine erneute Kandidatur bekannt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das können Sie doch nicht machen, Kollege Ho. Sie sind mein Lieblings-Liberaler ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *so Leider schaffe ich das RL kaum mehr :(, aber wir können das ja außerparlamentarisch oder simoff klären. Vielleicht mal in Freiburg ;) *so

  • In weniger als 11 Stunden beginnen die Wahlen. Ich möchte daher anfragen, inwiefern die nötigen technischen Schritte zur Abstimmung bereits eingeleitet wurden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann bin ich beruhigt :)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So. Habe die Wahl nach bestem Wissen vorbereitet. Die Wahlunterlagen werden in Kürze rausgehen.


    *so*wenn ein Wähler keine Mail bekommen sollte, bitte ich diesen sich zu melden. Mir scheint als wäre das Bürgerverzeichnis vielleicht nicht so ganz aktuell. *so*

  • Meine Wahlkarte kam an (trotz Umzug) !
    Nur gut, daß ich mich noch rechtzeitig im Bürgerverzeichnis als wieder "aktiv" eingetragen hatte .... hätte ich ja fast vergessen ... :D



    Edit : Davon einmal abgesehen wäre eine aktualisierung des Bürgerverzeichnis dringend notwendig,... ich persönlich blicke im Moment nicht ganz durch, wer noch/wieder aktiv ist und wer nicht !
    Manchmal komme ich mir hier nur sehr einsam vor, so daß ich schon Angst hatte ich wäre hier mittlerweile ganz alleine .... :rolleyes:

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Gizblo ()

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Bisherige Wahlbeteiligung: 29,411764705882352941176470588235 %


    Das bin ich ! :]

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Bisherige Wahlbeteiligung: 29,411764705882352941176470588235 %


    Ich war auch schon, wie man sieht.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Tja Herr Saxburger,... weshalb Ihre Zahl jetzt größer ist und ob es da einen Zusammenhang zum Körpergewicht gibt, lasse ich jetzt mal so im Raum stehen ... :D

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal