Fax aus Futuna



  • Sehr geehrte Emirinnen und Emire, verehrter Föderationspräsident Marius, verehrter Ministerpräsident Saxburger,



    ich wurde heute zum neuen Wesir für Äußeres des Schahtums Futuna durch den Schatten der Götter Schah Yaashur al-banabi ernannt. Es ist mir eine Ehre, einem unserer wichtigsten Verbündeten, der Föderation Turanischer Republiken einen Antrittsbesuch abzustatten.


    Der Besuch wird, am Freitag, den 19. Januar 2007 stattfinden. Ich freue mich über eine positive Bestätigung seitens der Staatsführung.



    Hochachtungsvoll,



    Saeed Habib
    Wesir für Äußeres im Schahtum Futuna

  • Ich gratuliere Ihnen Emir Habib und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • *denkt sich, dass die Turanen echt genial auf Telegramme antworten und auch so schön bestätigen können*

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • *sieht den Gried in der Empfangshalle rumgeistern und fragt sich, was der hier will, verwirft derartige Gedanken aber sofort wieder, weil es vollkomen uninteressant ist und sowieso sicher nichts Gescheites rauskommt*


    Antworfax nach Timor


    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)