Psst, ich hab da was für Euch...

  • Ich präsentiere das neueste Presseerzeugnis aus dem Hause Turan-Media: Der Hase - Das megageile Erotik-Magazin! Die Kultzeitschrift der 70er und 80er Jahre kehrt endlich zurück - auf vielfachen Wunsch. In der Erstausgabe finden sich die aktuellen Kinocharts, eine erotische Kurzgeschichte und - natürlich - viel nackte Haut! Bei Erfolg dieser Neuauflage werden weitere Magazine folgen.


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sie meinen, Sie stehen in der nächsten Ausgabe für ein Interview zur Verfügung? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Sie meinen, Sie stehen in der nächsten Ausgabe für ein Interview zur Verfügung? ;)


    ...oder Sie stehen "Rede und Antwort" in der NDW ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Für alle, die es nicht bemerkt haben: die Hasen-Grafik ist ein Link zur Erstausgabe ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Maya Mausal

    Zitat

    Original von Friederike Fresse
    Ich würde die nächsten Tage die Gardinen aber eher geschlossen halten ;)


    Wird wohl besser sein ;)


    Zu spät,... die NDW hätte da schon genügend "nette" Fotos ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Vielleicht könnte man sich ja über eine Kooperation unterhalten ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Johannes Invictus
    versteckt die Ausgabe vor seiner Frau unter der Couch


    Tja, so leben halt die Verheirateten. Ich als Junggeselle kann das Heft ohne Probleme auf dem Tisch liegen lassen, ja bei mir erwartet man das eigentlich sogar. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Ich als Junggeselle kann das Heft ohne Probleme auf dem Tisch liegen lassen, ja bei mir erwartet man das eigentlich sogar. :D


    Bei anderen Junggesellen älteren Semesters erwartet man aber eher ein Heft von "Der Rammler" oder die etwas deftigere Variante aus Löwenstein "Van Hinten"

  • Wie lange muss sich eigentlich die Leserschaft noch gedulden bis es endlich mal eine neue Ausgabe gibt? Und was wurde aus diesem Wissenschaftsmagazin mit dem tollen Teil von "Maya erklärt die Welt"? ?( ;)

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Wie lange muss sich eigentlich die Leserschaft noch gedulden bis es endlich mal eine neue Ausgabe gibt?


    Anfang nächster Woche ist es bestimmt soweit. Dann hatte die Redaktion genug Zeit, im Rahmen des RL-Treffens lohnenswerte Motive auszukundschaften ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon