Radio-Televisiun Ascaaruniac Turanien

  • Signur, es freut mich sehr, dass ich Ihren Sender einmal von innen sehen darf. Sie haben hier wahrhaft Großartiges aufgebaut!

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Vielen Dank. :)
    Per plaschair, setzen Sie sich doch.


    Deutet auf eine kleine Sitzecke mit mehreren bequemen Sesseln und einem Beistelltisch mit div. Getränken.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Setzt sich.


    Signur, wie Sie wissen, bin ich bestrebt, die Stimme und den Einfluss Ascaarons in der Föderation und der Welt zu stärken. Im wahrsten Sinne des Wortes ist die "Stimme Ascaarons" Ihr Fernsehsender, die Radio-Televisiun Ascaaruniac. Ich hätte daher gerne mit Ihnen darüber gesprochen, inwiefern wir die RTA ausbauen und nutzen können.

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Vielleicht können Sie mir zunächst verraten, welche Pläne Sie aktuell für die RTA verfolgen?

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Aber gerne doch, momentan versuchen wir wieder einen geregelten Sendebetrieb aufzubauen. Sprich wöchentliche Nachrichtensendungen, ein wöchentliches Wirtschaftsmagazin und eventuell kleine Serien aus Eigenproduktion.


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Magnific, Signur, großartig! Das klingt für mich genau nach dem, was mir vorschwebt. Damit können wir die Stimme Ascaarons in der Welt wirkungsvoll verstärken. Lassen Sie es mich unbedingt wissen, wenn die Confederaziun irgendetwas tun kann, um Sie zu unterstützen.

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Das werde ich auf jedenfall tun. :)
    Die Sendung "Weltjournal" ist Ihnen ein Begriff?
    Wir sind gerade dabei es wieder zubeleben.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ist mir ein Begriff, si. Ich bin hoch erfreut, dass das Weltjournal zurückkehrt.

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Wir planen in den kommenden 1-2 Wochen eine erste Sendung.
    Als Vorsitzender der Korbmachergilde und damit als ein Repräsentant der Ascaarunschen Wirtschaft könnten Sie sicherlich die entsprechenden Kontakte vermitteln was Werbeeinschaltungen und auch Interviewpartner betrifft.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Gut möglich, Signur. An welche Interview- oder Werbepartner hatten Sie gedacht?

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Nunja zum einen Sie, als Vorsitzender der Korbmachergilde.
    Ein kleiner Beitrag über die Korbmacher in Ascaarun würde sich vortrefflich in das Wirtschaftsmagazin einfügen.


    Und was die Werbeeinschaltungen betrifft so würde ich sagen stehen wir allen Betrieben des Landes offen. :)
    Ebenso wären Interviews mit Geschäftsführern größerer Unternehmen bzw. Berichte über diese eine gute Gelegenheit die Wirtschaft unseres Landes vorzustellen.


    Aber auch in Sachen Interviewpartner im Rahmen von Nachrichtensendungen würde bedarf an Experten und Fachleuten aus der Wirtschaft bestehen.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Nun, als Vorsitzender der Korbmachergilde – aber auch als President dal Cussegl naziunal – stehe ich gerne als Interviewpartner zur Verfügung.

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität