Besuch aus der Remischen Republik

  • *so* Meines Wissens müsste er wieder zurück sein, hat sich aber noch nicht wieder hier im Forum sehen lassen. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Herzlich Willkommen in Turanien, Herr Apollodoros.


    *so* Osterurlaub hat etwas länger gedauert als angenommen *so*


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Vielen Dank, Herr Power


    Der Grund meines Besuches ist der geplante OIK Beitritt der Remischen Republik.


    rollt eine Karte aus



    Ich bin angereist um die turanische Regierung davon zu unterrichten, dass sie das Recht hat, ein Veto gegen unseren Beitritt einzulegen. Wenn es Ihrerseits Fragen oder Anmerkungen gibt, stehe ich ihnen voll und ganz zur Verfügung.